adidas 3/4-Sporthose Testberichte

Adidas-3-4-sporthose
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2005

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Alles
  • tolles Tragegefühl...

Nachteile / Kritik

  • Nichts
  • sau teuer

Tests und Erfahrungsberichte

  • Passt schon !

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Sporthosen und Trainingsanzüge, Shirts und dergleichen müssen, damit man sich frei in ihnen bewegen kann, besonders bequem sein. Früher trug man die Sportsachen auch wirklich nur zum Sport. Mittlerweile jedoch sind diese Sachen so modern und aufwendig gestaltet und verarbeitet worden und vom Material her auch noch so gut, dass sie ohne weiteres im Alltag getragen werden können. Gern kaufe ich kurze Sommerhosen und T- Shirts in Sportgeschäften und zwar für die ganze Familie.

    Die Hose:
    ________________

    Die Adidas Sporthose oder auch Freizeithose, gibt es in einer 3/4 Länge. Sie besteht aus 65% Baumwolle und 35% Polyester. Der Preis beträgt 39 Euro.

    Ich

    Kommentare & Bewertungen

    • XXLALF

      XXLALF, 05.08.2010, 10:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      und ganz liebe grüße

    • junior33

      junior33, 07.12.2006, 23:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und liebe Grüße, Ingo !

    • Zuckermaus29

      Zuckermaus29, 11.05.2006, 15:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      "sh" von mir für Dich :o) <br/>Liebe Grüße <br/>Jeanny

    • Mamafabian

      Mamafabian, 09.05.2006, 21:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sieht chic aus!!!

  • Für mich super...

    Pro:

    tolles Tragegefühl...

    Kontra:

    sau teuer

    Empfehlung:

    Ja

    Da ich ja mit meinen 153 cm nicht wirklich zu den " Großen " gehöre, habe ich Klamottentechnisch auch entsprechende Probleme. Ständig sind mir die Hosen zu lang. Und wenn ich sie dann umnähe ist der Schnitt total versaut. Besonders im Sommer trage ich aber gern mal was, was gut sitzt und auch noch passt. Irgendwann bin ich dann mal auf die Idee gekommen, mir dreiviertel Hosen zu kaufen. Als ich dann mal durch die Karstadt Sportabteilung geschlendert bin, hab ich diese Hose gesehen.

    Die Adidas Sporthose in dreiviertel.

    Der Hersteller:

    adidas-Salomon AG
    World of Sports
    D-91074 Herzogenaurach

    www.adidas.de

    Die Hose besteht aus

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 04.02.2007, 13:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lieben Gruß :o) Marianne

    • blackangel63

      blackangel63, 18.05.2006, 00:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      °°°°SEHR HILFREICH°°°°LG°°°°ANJA°°°°

    • huber19

      huber19, 04.05.2006, 22:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      - sh - Michael

    • Zuckermaus29

      Zuckermaus29, 03.05.2006, 23:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      "sh" von mir für Dich :o) <br/>Liebe Grüße <br/>Jeanny

  • passt immer

    Pro:

    Alles

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Wenn ich etwas sehe, was mir gefällt, dann gucke ich meistens nicht auf den Preis. Wenn ich es haben muss, dann muss ich das eben haben. Eine meiner grössten Schwächen. Darum gehe ich schon so selten, wie möglich in die Stadt. Aber es gibt ja auch noch Kataloge und die kommen nach Hause. Beim durchblättern entdeckte ich die 3/4 Jogginghose von Adidas. Die gefiel mir auf den ersten Blick. Bei normalen Jogginghosen habe ich öfter Probleme mit der Länge. Bei der Hose konnte man ja kaum etwas verkehrt machen, weil die Länge praktisch zu jedem Bein passt. Der Preis tat zwar etwas weh, aber nachdem die Hose kam, war das schon wieder vergessen und bis heute bereue ich den Kauf nicht.

    Kommentare & Bewertungen

    • frankensteins

      frankensteins, 30.01.2009, 12:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      aber schon teurer Schlabberlock lg

    • crazy_angel

      crazy_angel, 17.07.2007, 13:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH -- Liebe Grüße, Chrissy

    • jamesi_bg

      jamesi_bg, 17.07.2007, 09:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH von mir, lg aus AT, Bianca!

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 07.07.2007, 17:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH LG pet