adidas Mundial Goal Testberichte

Adidas-mundial-goal
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Tragekomfort:  sehr gut
  • Stabilität:  sehr gut
  • Ballführung:  sehr gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • ....

    5
    • Design:  gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Tragekomfort:  sehr gut
    • Stabilität:  sehr gut
    • Ballführung:  gut
    Diese Hallenschuhe sind eine der beste die es gibt!!
    Ich hatte sie selber sehr lange und waren für mich die besten.
    Sie sind sehr bequem und auch angenem zu tragen!
    Kann sie nur weiterempfehlen:

    Kommentare & Bewertungen

    • scheibe66

      scheibe66, 20.04.2009, 18:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Adidas Schuhe sind echt Klasse mein Mann trägt nur adidas.LG scheibe66.

  • Der Fußballschuh: Adidas Mundial Goal im kurzen Testbericht

    5
    • Design:  gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Tragekomfort:  sehr gut
    • Stabilität:  gut
    • Ballführung:  sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo, habe mal aufgeräumt und meiner Meinung nach den besten Fußballschuh für Hallen- und Kunstböden gefunden. Es gibt den Adidas Mundial Team und den Adidas Mundial Goal.Ich besitze persönlich nur den Mundial Goal den ich euch hiermit auch präsentiere:


    ~~Das Outfit~~

    Die Hauptfarbe des Schuhes ist Schwarz. Die Sohle ist braun, schon fast ein Orange. Direkt über der Sohle befindet sich rund um den Schuh herum eine schwarzer Filzstreifen. Die typischen weissen ADIDAS-Streifen sind Links und Rechts vom Schuh zu sehen. Auf der Aussenseite des Schuhs steht über den drei weissen Streifen Mundial Goal. Bei der Achilessehne hat es eine kleine Erhöhung des
  • keinen anderen mehr...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Heute präsentiere ich euch den von mir aus gesehen besten Fussballschuh für Hallen- und Kunstböden. Es gibt den Adidas Mundial Team und den Adidas Mundial Goal. Der Mundial Team ist für künstliche Untergründe, und der Mundial Goal ist für Hallenböden. Da ich selbst nur den Mundial Goal besitze stelle ich euch den Mundial Goal vor.

    #°#°#°#°#°#°#°#°#°#°#°#°#°#°#°#°#°#°#°#°#°#°#°#°#°#°#°#°

    Outfit:

    Die Hauptfarbe der Schuhs ist Schwarz. Die Sohle ist ein sehr helles Braun. Ober der Sohle verläuft rund um den Schuh herum einen schwarzen Filzstreifen (dazu komme ich später in diesem Bericht noch mal genauer). Die typischen weissen Streifen