adidas Regenjacke Torneo Testberichte

Adidas-regenjacke-torneo
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2005

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • z.Zt.: > Mein ständiger Begleiter <

    Pro:

    s.T

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Adidas Regenjacke
    > Torneo <
    *************************

    Heute möchte ich euch mal meine Regenjacke vorstellen, da gerade diese in den letzten Wochen nicht mehr von meiner Seite zu denken ist.

    OOOOOOHMANNNNNNNNNNNN – wie mich dieses Wetter nervt :-( - Ja OK, euch sicherlich auch !!
    ************************************************************************************************************************************************

    Erstmal ein paar Details zur Jacke:
    **************************************

    Die Regenjacke ist in der zeitlosen Farbe dunkelblau,
    am Kragen befindet sich ein Reißverschluß in dem sich die Kapuze

    Kommentare & Bewertungen

    • try_or_die87

      try_or_die87, 25.07.2008, 16:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße aus Regensburg

    • anonym

      anonym, 25.04.2007, 17:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Elke

    • Bienla

      Bienla, 25.04.2007, 10:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gruß Bienla

    • Sabate

      Sabate, 17.04.2007, 01:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg Todd

  • bei Wind und Regen

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wenn ich so manchmal mitbekomme, wie die Kinder im Sportunterricht gequält werden, habe ich richtig Mitleid. Es ist nicht lange her, da musste meine Tochter bei richtig schlechtem Wetter draußen laufen. Einen Tag später hatte sie eine dicke Erkältung. Aber man sagt ja, es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung. Wie wahr, denn meine Tochter hatte nur ein Sweatshirt an. Da sie öfter draussen laufen muss, nimmt sie nun immer ihre Adidas Regenjacke mit. Bezahlt habe ich mal um die 20 Euro, da es aber auch eine Kindergröße war.


    *** DIE JACKE ***

    Die Regenjacke von Adidas besteht aus 2 Schichten. Außen aus einem windundurchlässigen und regenabweisenden

    Kommentare & Bewertungen

    • hjid55

      hjid55, 20.05.2007, 16:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh & lg Sarah

    • Baby1

      Baby1, 04.01.2007, 22:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      * ~~ * Lieben Gruss Anita * ~~ *

    • junior33

      junior33, 04.10.2006, 11:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und liebe Grüße, Ingo !

    • sebbelino

      sebbelino, 30.05.2006, 20:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich, liebe grüße