adidas Uraha Testberichte

Adidas-uraha
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Nivea Mascara___*

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Mit Mascara habe ich schon Grauenhaftes erlebt. Frauen leiden vermutlich mit, wenn ich von ahnungslosen Blicken in den Spiegel berichte, bei denen ich voll Entsetzen feststellen musste, dass mein Mascara eine fette schwarze Schliere entlang meines auf diese Weise unendlich geschwollen wirkenden Tränensackes zog. Dann gibt es da noch diese Exemplare, die zum Krümeln neigen, weswegen man von allen Umsitzenden in der Bahn plötzlich fragend gemustert wird, weil man sich zunächst im Auge rumbohrt und dann mit geröteten Augen nervös vor sich hinblinzelt.
    Nein, viel Glück mit meinen Mascaras hatte ich bisher wahrlich nicht und deshalb greife ich grundsätzlich zu einer anderen Marke. So kam ich

    Kommentare & Bewertungen

    • sayjay

      sayjay, 18.03.2009, 16:30 Uhr

      Bewertung: nicht hilfreich

      Ich bin gerade etwas verwirrt. Das ist doch kein Testbericht über SCHUHE!!!

    • campimo

      campimo, 05.06.2006, 00:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Was sagt man, wenn ein Spanner gestorben ist? Der ist weg vom Fenster!

    • Gemini_

      Gemini_, 04.06.2006, 21:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lieben Gruß von Inka!

    • Estha

      Estha, 04.06.2006, 17:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨¨*:•. ... sh ... .•:*¨¨*:•.

  • Blasenprobleme, schlechtes Geschäftsgebaren

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Ich habe leichte Knick-Senk-Spreiz Füße und bekomme von Adidas Laufschuhe meist dicke Blutblasen. Das ist schade, da die Schuhe ansonsten gut wären.

    Schuld daran dürften die Stützungssysteme für den Schuh sein, die Adidas für den Normalfuß optimiert hat. Daher fühlen sich Adidas Schuhe beim Kauf auch so gut an.

    Wer aber von dem Normalfuß abweicht und das sind nach Auskunft meines Orthopäden viele Menschen, kann Schwierigkeiten mit Blasen bekommen, da die Stützungssysteme drücken.
    Bei Rebock traten die gleichen Probleme auf, bei Nike und Ascis bisher nicht.

    Eigentlich müsste auf dem Schuhkarton von Adidas stehen, nur für Langläufer mit Normalfuß