adidas Blue Challenge Testberichte

Adidas-blue-challenge
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 04/2005
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • ******** DASSSSS Duschgel das WAS hat ***A*D*I*D*A*S***

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  gut

    Pro:

    lang anhaltend, sehr angenehm und frisch

    Kontra:

    nix

    Empfehlung:

    Ja

    Wie ich auf genau dieses Produkt gekommen bin!!!

    Ich gehe sehr gerne ins Fitnessstudio und nehme jedes Mal Duschgel mit, für die Dusche nach dem Training. Da ich schon mal vorher ein anders Adidas Duschgel hatte das mir sehr gefallen hat, wollte ich wieder eins von Adidas aber ein anderes „ Modell“ wenn man das so will. Das ich genau das genommen habe, kommt davon das ich die Blue Challenge Version schon mal gesehen habe und mir die Flasche und die Beschreibung gefallen hat. Als ich nun zum nächsten Training wieder gefahren bin habe ich mir das Blue Challenge von Adidas geholt da mein bisheriges mir ausgegangen ist. Über das neuartige Duschgel war ich

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 16.06.2009, 19:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gruß von der Leseratee.

    • Lale

      Lale, 16.06.2009, 02:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Inforeich berichtet. Die besten Abend- Grüße sendet die Lale.

    • Groudon1

      Groudon1, 19.03.2009, 23:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH! Freu mich über Gegenlesung. LG

    • LiFo

      LiFo, 19.03.2009, 18:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schön geschrieben! Liebe Grüße, Lifo

  • Duschdeo!

    5
    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    preis, Geruch,

    Kontra:

    nix

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo zusammen,
    beim Duschen benutzte ich immer das Duschgel, das meine Freundin gekauft hat. Doch diesmal war ich einkaufen, stand vor dem Regal und wusste nicht welches Duschgel ich nehmen sollte.
    Da ich mit dem Adidas Deo sehr zu Frieden bin, wird das Duschgel wohl genau so gut sein und deshalb habe ich das Adidas Blue Challenge Duschgel mitgenommen.

    Die Verpackung:
    ++++++++++++++
    Das Duschgel befindet sich in einer ca. 20cm hohen Plastikflasche, die blau ist, der Deckel ist Schwarz und ist wiederverschließbar.
    Die Plastikflasche ist weich und sehr handlich und nicht so klobig, liegt gut in der Hand und das Duschgel lässt sich leicht rausdrücken und

    Kommentare & Bewertungen

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 29.06.2008, 16:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Da hast du dir ein SH verdient. LG MST

    • StarDustGirl24

      StarDustGirl24, 22.06.2008, 15:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH! Lg Sara--------------------

    • gartenzwerg92

      gartenzwerg92, 20.06.2008, 22:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht!! LG gartenzwerg

    • sabtau

      sabtau, 18.06.2008, 00:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr guter Bericht! Grüßle

  • Der Eis-Komplex

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser !!!!


    Heute tippe ich ein paar Zeilen über ein Duschgel aus dem Hause Adidas.

    -------------------------------------
    Adidas Blue Challenge
    special Edt. 2005
    ---------------------------------------


    Auf der Suche nach einem Duschgel schlenderte ich durch die Regale, ohne ein bestimmtes Gel im Hinterkopf zu haben.
    Ins Auge fiel mir dann sofort die Flasche dieses Gels, weil sie in einem kräftigen Metallic-Blau schimmerte.
    Dann hab ich gleich zugegriffen und mal das Etikett durchgelesen und schon landete dieses Duschgel in meinem Einkaufskorb.


    Der Preis war für ein Adidas Duschgel recht

    Kommentare & Bewertungen

    • Vicma

      Vicma, 25.06.2005, 10:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      nicht ganz meine richtung ;-) aber der bericht ist toll!!