adidas Softstepsohle Testberichte

Adidas-softstepsohle
Abbildung beispielhaft
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 04/2005

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • gute Dämpfung, Individuelle Anpassung am Fuß, gute Lüftung, Saugfähig, waschbar

Nachteile / Kritik

  • der Preis!!!

Tests und Erfahrungsberichte

  • Zusätzliche Stoßdämpfer für meine Füße

    Pro:

    gute Dämpfung, Individuelle Anpassung am Fuß, gute Lüftung, Saugfähig, waschbar

    Kontra:

    der Preis!!!

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo, heute will ich Euch mal über etwas schreiben, was jeder eigentlich nutzen sollte, wenn er Sport macht und dass nicht nur im Sommer. Es geht um Einlegesohlen, die man in Sportschuhen einlegen sollte, damit sich der Schweiß der sich bildet beim Sport in diese Sohlen absetzen kann.

    Kurze Einleitung:
    >>>>>><<<<<<<

    Da ich doch recht viel Sport treibe, von Mountainbike bis hin zum Laufen, Fitnessstudio (was ich nach meinem Meister wieder Aktiv machen werde) und zurzeit mein Crosstrainer. Dies ist alles doch Recht Schweißtreiben und nicht nur der Körper schwitzt, sondern auch die Füße. Das Problem dabei ist, man sollte Sportschuhe tragen und gerade im Sommer, ist

    Kommentare & Bewertungen

    • frankensteins

      frankensteins, 11.01.2009, 23:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, liebe Grüße Werner

    • Jerry525

      Jerry525, 22.12.2008, 11:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Einen lieben Gruß vom JERRY

    • sigrid9979

      sigrid9979, 22.11.2008, 11:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Eiinmalig guter Bericht..Lg sigi

    • Striker1981

      Striker1981, 25.07.2008, 00:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER`

  • Lauf, Forest, Lauf!

    Pro:

    Angenehm zu tragen, leicht zu waschen

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo, heute schreibe ich mal über die Einlegesohlen von Adidas. Ich spiele Fußball (in einer Mädchenmannschaft!) und bekomme sehr schnell Blasen, deswegen habe ich mir vor einem Monat bei Karstadt Sport die Softsteppsohlen von Adidas gekauft. Sie haben 10€ gekostet und ich habe sie seitdem bei jedem Training und Spiel getragen.


    ----------------------------------------------
    Aussehen
    ----------------------------------------------
    Die Sohlen sind weiß, oben weiß, unten weiß, an der Seite weiß. An der Unterseite haben sie fast ein Material wie bei Schuhen. Die Unterseite ist gummiert und hat Einkerbungen. Die Oberseite besteht aus einem weichen Stoff, es ist die

    Kommentare & Bewertungen

    • Puenktchen3844

      Puenktchen3844, 07.04.2007, 01:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ‹^› ‹(•¿•)› ‹^› Liebe Grüße aus Berlin und schöne Ostertage

    • hjid55

      hjid55, 19.01.2007, 16:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & lg Sarah

    • indra

      indra, 17.01.2007, 11:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße! **SH**

    • diana75

      diana75, 02.12.2006, 18:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      :O)**** LIEBE GRÜSSE ****(O: