adidas Fitness Fresh - Eau de Parfum Testberichte

Adidas-fitness-fresh
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  angenehm
  • Ergiebigkeit:  ergiebig

Pro & Kontra

Vorteile

  • Super langanhaltender Duft, verringert die Transpiration deutlich

Nachteile / Kritik

  • nüscht

Tests und Erfahrungsberichte

  • SPRüüüüüüH und DuuuuuuuFt...*haacH*

    5
    • Geruch:  angenehm
    • Häufigkeit der Nutzung:  sehr oft
    • Ergiebigkeit:  ergiebig
    • Kaufanreiz:  Zufall
    • Duftnote:  sportlich

    Pro:

    Super langanhaltender Duft, verringert die Transpiration deutlich

    Kontra:

    nüscht

    Empfehlung:

    Ja

    Hallöchen!

    Da bin ich auch mal wieder *verbeug*
    Heute möchte ich euch mit einem Bericht über mein momentanes Lieblingsdeo beglücken. Wer meine letzten oder allgemein meine Berichte verfolgt hat der weiß, dass ich relativ leicht schwitze und da ist meiner Meinung nach ein gutes Deo sehr viel wert. Ich kann behaupten, dass ich schon das komplette Sortiment durch habe, weil mich das schon belastet und ich eben was gutes und hilfreiches haben möchte - Nach all dem Probieren bin ich dann zu "Adidas Fitness Fresh" gelangt.

    Adidas Fitness Fresh hat schon eine sehr ansprechende Farbe und zwar so ein blau-grau Gemisch. Sieht sehr ansprechend und auch schon irgendwie nach
  • Sport ist Mord ...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    ..... meinte einst schon der große Sir Winston Churchill. Dieser Meinung über Sport und Fitness kann ich mich nur anschließen - also bin ich auch Fit wie ein Hausschuh * lach *
    Zwar hat mein heutiges Thema indirekt auch etwas mit Fitness zu tun, aber weniger mit Sport. Ich brauchte ein Geburstagsgeschenk für eine junge Dame mit süßen 15 Jahren und erinnerte mich da an eine Probe von Adidas Fitness fresh die ich vor Weihnachten bekommen hatte. Da ich diese auch ausprobiert habe kann ich Euch nun ein wenig dazu erzählen.

    In der von mir gekauften Flasche befinden sich 20 ml von diesem Eau de Toilette. Die Verpackung ist wenig auffällig und recht einfach gestaltet wie ich
  • Für kleine Duftnäschen :O)

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Yopi - Gemeinde :)

    Ich möchte euch heute mal einen Duft um die Nase wehen lassen *g* Nämlich den Lieblingsduft meines Eau de Toilette von Adidas. Ich denke, ihr werdet es genauso gern riechen wie ich :o)

    Vorweg
    *******

    Dieses Eau de Toilette von Adidas ist für Frauen gedacht :) und es gibt davon ganze fünf Duftrichtungen. Nämlich das 'adidas woman sport’ :

    * Fitness ( mein Favorit :)
    * Energy
    * Active
    * Sport
    * Natural Spray

    Diese verschiedenen Duftwässerchen sind zudem in verschiedenen Farben gehalten. Das 'adidas woman sport fitness' ist blau.

    Es gibt das Parfüm in 20, 30 und 50 ml