Air Wick Anti-Tabac activ Testberichte

Air-wick-anti-tabac-activ
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(2)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Nichts!!!!!

Nachteile / Kritik

  • Alles... sau teurer und keinerlei Wirkung!!!

Tests und Erfahrungsberichte

  • Orangenduft in meinem Badezimmer

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich bin eigentlich kein Fan von künstlichen Düften und schon gar nicht von Lufterfrischern. Meistens bekomme ich von diesen künstlichen Gerüchen starke Kopfschmerzen und viele riechen auch nicht besonders gut. Vor einigen Wochen landete jedoch aus purer Neugier ein Lufterfrischer in meinem Einkaufswagen. Obwohl bei uns nicht geraucht wird sprach mich das Äußere der Air Wick - Flasche Anti Tabak Orange an. Zu Hause angekommen stellte ich die Flasche gleich geöffnet ins Badezimmer und was dabei rauskam möchte ich nun berichten.

    Outfit und Anwendung
    ************************
    Dieser Lufterfrischer befindet sich in einer durchsichtigen Plastikflasche. Da frische Orangen auf

    Kommentare & Bewertungen

    • Zzaldo

      Zzaldo, 11.02.2007, 17:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ein sh von mir für Dich. LG Stephan

    • paula2

      paula2, 11.02.2007, 17:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • sascha6525

      sascha6525, 11.02.2007, 17:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg, Sascha

    • Madrianda

      Madrianda, 01.08.2006, 22:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      +++sh+++ Gruß Beate

  • Völliger Blödsinn...

    Pro:

    Nichts!!!!!

    Kontra:

    Alles... sau teurer und keinerlei Wirkung!!!

    Empfehlung:

    Nein

    Seit unser Zwerg da ist, darf mein Göttergatte nur noch in der Küche und logischerweise draußen rauchen... Aber auch in der Küche stört mich der Gestank. Also hab ich mal ein paar Raumerfrischer ausprobiert. Unter anderem auch diesen hier :

    +++ Name des Produktes +++

    Airwick Anti - Tabac activ

    +++ Hersteller +++

    Reckitt Benckiser, Deutschland GmbH
    AirWick Kundenberatung
    Theodor-Heuss-Anlage 12
    68165 Mannheim
    Tel. 0621-3246-570

    [email protected]

    +++ Preis und wo erhältlich +++

    375ml dieses Lufterfrischer oder wie man es auch nenen will kosten um die 3 Euro... könnte mich immerzu

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 05.03.2008, 16:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Damaris

    • paula2

      paula2, 08.02.2007, 21:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • Zuckermaus29

      Zuckermaus29, 03.05.2006, 23:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      "sh" von mir für Dich :o) <br/>Liebe Grüße <br/>Jeanny

    • anonym

      anonym, 29.04.2006, 14:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

  • Teuer und taugt nix

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Schlechte Gerüche gibt es nicht nur auf dem Klo. Auch, wenn wir morgens in unser Raucherzimmer kommen, müffelt es manchmal nach abgestandenen Rauch, so daß wir doch überlegen mußten, was man dagegen tun kann. Ja ja, aufhören mit Rauchen wäre eine und die bessere Lösung, allerdings schaffen wir es Beide nicht, da fehlt doch noch der eiserne Wille. Eines Tages kam mein Freund mit dem Airwick Anti Tabak Lufterfrischer nach Hause und über die Erfahrungen damit möchte ich heute berichten.

    Den Kaufgrund hatte ich ja bereits schon erwähnt und nun sollte der Lufterfrischer ja nur noch gut riechen und sein Werk tun. Ich weiß nicht, ob ich die Flasche mit dem Erfrischer gut beschreiben

    Kommentare & Bewertungen

    • Iris1979

      Iris1979, 19.01.2009, 19:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht. LG Iris

    • LiFo

      LiFo, 12.12.2008, 00:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht! Liebe Grüße, Lifo

    • Meyerhoffsche

      Meyerhoffsche, 24.10.2008, 15:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Goldene Herbstgrüße von der Meyerhoffschen :)

    • doelau

      doelau, 16.09.2008, 19:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr guter Bericht, Gruß doelau

  • Airwick Activ Anti Tabak

    Pro:

    s.o.

    Kontra:

    s.o.

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo@all!

    Vor einiger Zeit habe ich mal was neues ausprobiert, um den Tabakgeruch zu Hause den Kampf anzusagen.

    Ich war in einem Kaufhaus in unserer Nähe und schlenderte durch die Regale, auf der Suche nach einem Wundermittel mein Problem zu lösen. Dann sah ich eine orange Flasche worauf Airwick Activ Anti Tabak stand. Ich dachte mir, dass ich es ja mal ausprobieren kann. Orangen- gegen Tabakduft zu tauschen würde mir bestimmt gefallen.

    Also nahm ich es mit und probierte es sofort aus.

    Nach einigen Tagen holte ich mir eine Freundin ins Haus, um mal zu testen, ob sie irgendwas bemerkt. Sie kam rein und ich wartete gespannt auf eine Reaktion. Aber
  • Nicht ganz so "actives" Wässerchen

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Es gibt da zwei Dinge, die in meinem Leben einfach nicht zusammen passen: Meine Vorliebe fürs Rauchen auf der einen Seite und meine Liebe zu frischen (ja, ruhig auch chemisch erzeugten) Düften um mich herum.
    Daher habe ich im Laufe meines Raucherdaseins eine ansehliche Kollektion der verschiedensten Aromaöle, Duftlampen, Schrankkissen, Raumsprays, Textilerfrischern und was der Markt sonst noch so hergibt, zusammengetragen.
    Vieles davon ist für immer im Schrank verschwunden, denn, damit wir uns nicht mißverstehen, ein guter Duft darf einen nicht beim Hereinkommen erschlagen oder gar schlimmer riechen als der zu überdeckende Alltagsmuff.
    Nur ein Duft, der sich dezent im Raume