Ajax Allzweckreiniger Testberichte

Ajax-allzweckreiniger
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 06/2004

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Guter zuverlässiger Helfer beim Reinigen
  • Geruch reinigt gut
  • Herrlich frischer Duft der lange anhält
  • toller duft putzt super
  • geruch

Nachteile / Kritik

  • Dürfte ergiebieger sein
  • Preis
  • Etwas überteuert und keine lange Ergiebgkeit.
  • nichts
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Giftgrün ist spitze...***Free***

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Leute!


    Ich war gestern zu Besuch bei meiner Mutter und wie immer gab es auch etwas ganz leckeres zu essen…;-) aber kommen wir zur Sache, als sie in der Küche stand und am Braten war fragte sie mich, ob ich nicht mal einen Lappen mit Ajax holen könnte, damit sie die Fettspritzer von Herd und Wand entfernen kann. Also machte ich mich auf den Weg und organisierte das Georderte. In unserem Vorratsraum fand ich dann eine Flasche „Ajax Frühlingsblumen“, das ich so gut fand, dass ich euch nun einmal davon berichten will…


    @@@@@ Optik @@@@@
    „Ajax Frühlingsblumen“ wird in einer durchsichtigen 1Liter-Flasche verkauft. Die Flasche ist 28 Zentimeter hoch, 13

    Kommentare & Bewertungen

    • junior33

      junior33, 04.10.2006, 12:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und liebe Grüße, Ingo !

    • Estha

      Estha, 19.05.2006, 01:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      klasse geschrieben ;o) ... lg susi -->--->---@

    • Rosensammlerin

      Rosensammlerin, 04.05.2006, 02:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gruß Rosen

    • morla

      morla, 02.05.2006, 12:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

  • Bei mir ist der Frühling ausgebrochen

    Pro:

    geruch

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    >Produkt<
    **************
    Ajax Allzweckreiniger Frühlingsblumen



    >Weitere Reiniger<
    *********************
    Ajax bietet vier verschiedene Reiniger zu dem Thema Blütenfest an. Hierbei handelt es sich bei allen vier Reinigern um Allzweckreiniger.

    Rote Blumen( Rote Flasche)
    Wasserblumen( Blaue Flasche)
    Frühlingsblumen( Grüne Flasche)
    Südseeblumen (Orange Flasche)


    >Verpackung<
    ***************
    Der Grüne Reiniger befindet sich in einer durchsichtigen Plastikflasche. In der Mitte von der Flasche ist ein ovaler kleiner Kreis. Dieser dient als Henkel. Damit kann man die Flasche gut transportieren kann. Der

    Kommentare & Bewertungen

    • lilly

      lilly, 17.07.2004, 18:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ... zu Putzen. Wenn's schön sauber wird und gut riecht, hat sich die Mühe doch gelohnt. Sehr guter Bericht! LG, Lilly