Albena Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Sehr weiter, sauberer Sandstrand, Grünanlagen

Nachteile / Kritik

  • etwas abgelegen, für lokale Verhältnisse teuer

Tests und Erfahrungsberichte

  • Nicht begeistert...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    ...war ich über meinen letzten Sommerurlaub in Albena/Bulgarien, wo wir zum ersten mal hingefahren sind. Über die Hinfahrt/Flug möchte ich gar nicht reden, einfach schlecht. Wir konnten es also gar nicht abwarten in dem Hotel anzukommen aber da ging es noch schlimmer weiter, als erstes haben wir die ungepflegten, sehr kleinen und vor sehr langer Zeit erneuerten Zimmer bestaunt, aber wir hatten ja auch nicht mit dem Luxusresort gerechnet, es war also noch akzeptabel.
    Dann ging es weiter mit einer großen Arroganz und Unfreundlichkeit an der Hotelrezeption bis hin zu den Kellnern und Verkäufern, diese Gastunfreundlichkeit konnte man den ganzen Urlaub über an sehr vielen Orten erleben. Und

    Kommentare & Bewertungen

    • Grindolf

      Grindolf, 25.06.2003, 10:54 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      welches Hotel, welche Fluglinie, welcher Reisemonat ??

    • chrischan1

      chrischan1, 06.10.2002, 18:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Habe allerdings wesentlich bessere Erfahrungen in Bulgarien gemacht. Nix Käfer ! Allerdings könnte das Käfer-Problem auch witterungsbedingt gewesen sein, da Mallorca in diesem Sommer über eine ähnliche Plage klagt.

    • AndreaK.

      AndreaK., 02.10.2002, 16:05 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      Sorry, dass ich diesen Bericht mit "n.n." bewerten muss, aber hier gibt es nicht einmal angaben darüber, mit welcher Fluglinie Du geflogen bist, welches Hotel das war, welche Kategorie, etc. Und das setzt die Qualität des Berichts leide