Aldi Emsland Sport Testberichte

No-product-image
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Wirkung:  sehr gut
  • Grad der Süße:  durchschnittlich
  • Eignung zum Durstlöschen:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Preis, Geschmack, löscht gut den Durst, kalorienarm
  • Geschmack
  • schmeckt lecker - recht erfrischend ...

Nachteile / Kritik

  • recht viel Kohlensäure, leider nur als 0,5l-Flasche
  • Nur in Flaschen
  • ... aber auf Dauer kein echter Durchstlöscher

Tests und Erfahrungsberichte

  • Durst gelöscht

    • Geschmack:  sehr gut
    • Wirkung:  sehr gut
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Eignung zum Durstlöschen:  sehr gut
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Vorgestern war es mal wieder dermaßen heiß und ich hatte vergessen, mein Iso bei Aldi zu kaufen. Nachmittags waren wir dann noch mit den Kindern auf dem Frühlingsfest und es wurde später, als erwartet. Als wir gegen 19 Uhr bei Aldi vor der Tür standen, mußten wir auch noch feststellen, daß ausgerechnet der Aldi geschlossen war. Der Hals schon ganz trocken und zum Glück war nebenan Getränke Hoffmann und dort habe ich dann auch endlich etwas für mich zu Trinken gefunden.




    Gesucht habe ich nach einem ähnlichen Getränk wie das Iso light von Aldi und ich achtete beim Durchgehen des Getränkefachmarktes einfach nur auf die Farben der Getränke und schon nach kurzer Zeit

    Kommentare & Bewertungen

    • Zuckermaus29

      Zuckermaus29, 29.12.2006, 11:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super guten Rutsch! Liebe Grüße Jeanny

    • anonym

      anonym, 21.12.2006, 22:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh - LG, frohes Fest & guten Rutsch, Sven

    • Baby1

      Baby1, 08.10.2006, 00:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg Anita

    • Estha

      Estha, 27.08.2006, 01:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ☼☼☼ ... lg susi ... ☼☼☼

  • Spült den Durst weg!

    • Geschmack:  gut
    • Wirkung:  sehr gut
    • Grad der Süße:  gering
    • Eignung zum Durstlöschen:  sehr gut
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Preis, Geschmack, löscht gut den Durst, kalorienarm

    Kontra:

    recht viel Kohlensäure, leider nur als 0,5l-Flasche

    Empfehlung:

    Ja

    Bei mir auf Arbeit spendiert das Unternehmen ab einer angesagten Temperatur von 25 Grad Celsius isotonische Getränke.
    In diesem Jahr greifen sie auf „Emsland Sport“ zurück. Es gibt für jeden Mitarbeiter zwei 500ml-Flaschen, was ich eine tolle Sache finde.
    Aber zurück zum Getränk. Ich kenne es bereits von ALDI und dachte mir ich schreibe einmal meine Meinung darüber.

    Wie schaut’s aus, was kostet es?

    Ich habe mich bei ALDI mal umgesehen. Eine 500ml-Flasche gibt es für 0,55 € zuzüglich 0,25 € Pfand.
    Es handelt sich hierbei um eine recht schmale, transparente PET-Flasche mit blauem Schraubverschluss und überwiegend blauem Etikett. Auf dem Etikett ist

    Kommentare & Bewertungen

    • feldhase

      feldhase, 10.05.2005, 12:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      mal nett (von deiner Fa) und dann noch ein Getränk, das schmeckt! ;-) Schöner Bericht! Gruß vom Feldhasen

  • Sprudelt lecker

    • Geschmack:  sehr gut
    • Wirkung:  gut
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Eignung zum Durstlöschen:  gut
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    Geschmack

    Kontra:

    Nur in Flaschen

    Empfehlung:

    Ja

    Heute morgen berichte ich euch über mein derzeitiges Lieblingsgetränk. Und zwar handelt es sich um „Sport Grapefruit-Zitrone“ von Emsland.

    Das erste Mal bin auf Emsland Sport vor einigen Monaten gestoßen. Das war auch eher Zufall. Ich war früher immer der faule Typ und habe immer Getränke in Dosen gekauft. Irgendwann kam dann doch der Umweltgedanke auf und ich wechselte in Pfandflaschen. Na ja außer Cola und Wasser war ich da Neuling in dem Bereich und schaute mich mal im Getränke-Shop um. Ich habe gleich einen ganzen Kasten gekauft, da sich die Beschreibung auf der Flasche sehr gut anhört.

    Allgemeine Angaben
    ++++++++++++++++
    Emsland Sport bekommt man in den
  • Sauer macht lustig!

    Pro:

    schmeckt lecker - recht erfrischend ...

    Kontra:

    ... aber auf Dauer kein echter Durchstlöscher

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich mal über etwas Flüssiges, Gesundes schreiben:

    EMSLAND SPORT

    In der Geschmackrichtung Grapefruit-Zitrone. Also etwas, wo sich bei allein beim Lesen des Namens meine Geschmacksnerven zusammenziehen und sich alles auf: Brr, ist das sauer! einstellt. Eine Limonade, um die ich eigentlich einen großen Bogen machen würde, aber neulich gab es bei uns im Getränkemarkt mal wieder eine Probeverkostung.

    Und wenn es etwas umsonst gibt, dann muss ich doch wenigstens mal probieren. Also lies ich mir ein kleines Gläschen einschenken.

    Aber bevor ich euch jetzt von meinem Geschmackserlebnis berichte, noch ein paar Worte über die „Verpackung“.