Aldi Gletscherkrone Nut Crisp Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Grad der Süße:  gering
  • Gesundheitsfaktor:  gering

Pro & Kontra

Vorteile

  • hoher Knusperfaktor
  • mal etwas anderes, lecker, nicht zu süss

Nachteile / Kritik

  • das weiße Zeug da drin
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Gletscherkrone Nut Crisp

    4
    • Geschmack:  sehr gut
    • Grad der Süße:  sehr gering
    • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    Sehr lecker

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    --------------------------------------
    Gletscherkrone Nut Crisp
    --------------------------------------

    Infos zum Produkt:
    --------------------------

    Der Hersteller ist:
    De - Vau - Ge
    Gesundkostwerk GmbH
    Postfach 1660
    D- 21306 Lüneburg

    Die Zutaten sind:
    Weizen 61 %, Zucker, Glukosesirup, Haselnüsse, Mandeln, Honig, Reismehl, Salz, Maltodextrin, Malz, Niacin, Vitamin E, Pantothenat, Vitamin B6, Vitamin B2, Vitamin B1, Folsäure, Vitamin B12, Walnüsse, Weizengluten, Vanillin-Aroma, Anti-Oxidationsmittel Alpha-Tocopherol, Verdickungsmittel, Natriumalginat, Emulgator, Lecithine.
    Kann Spuren von Erdnüssen und

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 19.07.2012, 21:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

    • catmum68

      catmum68, 17.07.2012, 09:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

    • peter_nordberg

      peter_nordberg, 16.07.2012, 18:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht! Freue mich auf Gegenlesungen. lg

    • Noire

      Noire, 16.07.2012, 18:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Noch einen schönen Montag und nen lieben Gruß. Noire

  • Müsli mit Nüssen und Mandeln - lecker

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Gesundheitsfaktor:  sehr gering
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    mal etwas anderes, lecker, nicht zu süss

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Ein gutes Müsli gehört für mich einfach zu einem Frühstück dazu. Und so schaue ich immer bei meinen Lieblings-Discountern nach einem guten Angebot. Vor etwa einem Monat habe ich dabei das Produkt "Nut Crisp" von Aldi entdeckt. Und im Endeffekt muss ich sagen, dass die Allbrecht-Brüder hier wieder ein interessantes Produkt entdeckt haben, dass sie ihren Kunden nicht vorenthalten wollen.


    Die Verpackung
    -------------------------
    Die Verpackung besteht außen aus einer Pappverpackung und innen ist die Müslimischung noch durch eine Kunstofftüte gegen äußere Einflüsse geschützt.
    Vorne auf der Verpackung ist das Logo der Herstellerfirma Gletscherkrone zu sehen, das

    Kommentare & Bewertungen

    • Django006

      Django006, 15.03.2006, 13:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & *lg* Alan :o)))

    • Grittilein

      Grittilein, 09.03.2006, 16:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh - würde mich über Gegenlesungen sehr freuen

    • misterwhite

      misterwhite, 24.02.2006, 23:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH, weiter so! <br/>Danke für deine Lesung. Freue mich auch über weitere Gegenlesungen von dir. :D <br/> <br/>lg <br/>misterwhite

    • 78sunny

      78sunny, 22.02.2006, 23:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hört sich lecker an! LG SUnny

  • Was bitte ist das??

    Pro:

    hoher Knusperfaktor

    Kontra:

    das weiße Zeug da drin

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leser,

    ich bin immer noch kein "Frühstücker", wie die aufmerksamen Leser wissen, aber ich knabbere unheimlich gerne vor der Glotze. Und neben den Fitness Flakes habe ich auch die Nut Crisp probiert. Schließlich braucht der Mensch Abwechslung. Also - Klappe Flakes die Zweite...

    ~Objekt~

    Knusperone Nut Crisp
    Vollkornflakes mit Nüssen und Mandeln
    Pappschachtel in grün gehalten 33,5 cm hoch, 19 cm breit, 7,8 cm dick
    Ein Teller mit blauem Rand voll mit knusprigen Vollkornflakes und weißen Kügelchen
    Verschweißter milchig-durchsichtiger Plastikinnenbeutel
    Inhalt 750g (für euch habe ich auch dieses Mal den Innenbeutel gewogen und es