Aldi Knusperone Früchte-Müsli Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2005
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut
  • Grad der Süße:  durchschnittlich
  • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • Ein super knuspriges Essvergnügen
  • Geschmack, Inhalt, Menge (1kg)

Nachteile / Kritik

  • Könnte durchaus etwas fruchtiger schmecken
  • Verpackung

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ein leckeres und gesundes Müsli.

    5
    • Geschmack:  gut
    • Grad der Süße:  hoch
    • Gesundheitsfaktor:  sehr gering
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    Geschmack, Inhalt, Menge (1kg)

    Kontra:

    Verpackung

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Yopi Gemeinde,

    heute möchte ich euch von Vollkorn Früchte Müsli von Knusperone vorstellen.

    Hersteller
    DE-VAU-GE
    GESUNDKOSTWERK GMBW
    Postfach 16 60
    21306 Lüneburg


    Allgemeines
    Das Vollkorn Früchte Müsli von Knusperone ist im Vergleich zu anderen Müslisorten sehr gesund. Der Hersteller behauptet, dass der Mindestanteil an Früchten 30% beträgt.

    Verpackung
    Die Verpackung ist aus einer dünnen Plastikfolie, oben ist sie zugeschweißt und wenn man sie geöffnet hat, dann muss man sie wieder mit so einem Ding, auf dem auch das Haltbarkeitsdatum steht, wieder verschließen. Manchmal reißt die

    Kommentare & Bewertungen

    • telles

      telles, 06.05.2005, 13:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ... du schreibst aber auch sehr gut. Vielen Dank für dein Vertrauen, ...werde dich bei mir auch aufnehmen. An meine Bewertungen abzugeben arbeite ich dran. ...mache das noch nicht allzulange. na dann viele Grüße telles

    • kruemel02

      kruemel02, 03.05.2005, 19:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht. Aber das ist net ganz so mein Fall. Gruß von Oli

  • Überaus knusprig, aber weniger fruchtig...!

    4
    • Geschmack:  gut
    • Grad der Süße:  gering
    • Gesundheitsfaktor:  hoch
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    Ein super knuspriges Essvergnügen

    Kontra:

    Könnte durchaus etwas fruchtiger schmecken

    Empfehlung:

    Ja

    Wenn man morgens sich nicht nur einen Kaffee gönnen will, sondern auch noch was im Magen braucht, um so gestärkt den Tag zu beginnen, dann schmieren sich die meisten wohl eine Stulle oder ein Brötchen und beschmieren es mit einer leckeren Fruchtkonfitüre.
    Es gibt allerdings natürlich auch noch genügend anderes, was einem die nötige Energie verschaffen kann wie beispielsweise Cornflakes, Haferflocken oder Müslis. Wenn man nicht schon am frühen Morgen auf was Hunger hat, spätestens dann kommt dieser auf, nachdem man beispielsweise ein Müsli mit einer frischen Milch zubereitet hat. Und wenn es dann noch entsprechend knusprig und fruchtig ist, reißt man schon automatisch den Mund ganz weit

    Kommentare & Bewertungen

    • modschegibbchen

      modschegibbchen, 13.03.2005, 21:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schön berichtet, aber nicht so mein fall. gruß ich

    • redwomen

      redwomen, 12.03.2005, 12:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      diese Müsli nicht. Entweder nur Obst oder nur Cornflakes oder Haferflocken.