Aldi Pizza Casa Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(12)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Zubereitung:  sehr schwierig

Pro & Kontra

Vorteile

  • Preis, Geschmack, Zubereitung
  • look
  • Lecker wie in der Pizzeria !
  • total leichte Handhabung, super leckerer Teig
  • preiswert und gut

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • look
  • Kenn ich keins !
  • man muss schon wissen, wie oft man sich die Kalorien antun darf ;)
  • die Teigverpackung ist nicht leicht zu öffnen

Tests und Erfahrungsberichte

  • Aldi Pizza Casa

    4
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    schnell und günstig

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Pizza Casa ist ein spezieller Pizzateig von Aldi. Obwohl ich nun nicht genau weiß ob er in allen Bundesländern so heißt und schmeckt. Ich komme aus Niedersachsen und da heißt er auf jeden Fall so.
    Inhalt in einem Pizza Casa Päckchen:

    Ein Rechteckiger Pizzateig zum ausrollen, 400g bestehend aus, Weizenmehl, Wasser, Pflanzenöl, Backtriebmehl, Salz, Hühnereiweiß, Traubenzucker, Ethylalkohol,Emulgator:472e,
    Zucker.

    Ein Gläschen mit zubereiteter Tomatensoße 200g:
    Tomatenpüree mit kleinen Tomatenstückchen, Sonnenblumenöl, Zwiebeln, Salz, Kräuter ( ( ( ( Oregano , Basilikum) (Basilikum für meinen Geschmack etwas wenig, ich würze noch etwas nach) und weißer

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 23.07.2006, 21:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

    • honeymaus

      honeymaus, 14.07.2006, 11:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH & LG, Manuela

    • OmaBruni

      OmaBruni, 02.07.2006, 00:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      klasse :-)

    • philippspecht

      philippspecht, 01.06.2006, 00:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hilfreich! LG Gunnar

  • Aldi Familien - Pizza ( Casa Morando TEX MEX ), einfach vom feinsten !

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Lecker wie in der Pizzeria !

    Kontra:

    Kenn ich keins !

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo all,

    Heute möchte ich Euch über ein leckeres Schnäppchen berichten, welches ich im ALDI - Markt gemacht habe und was sogar der kleine “ Gourmet “ meiner Freundin isst !
    Es handelt sich bei meinem Bericht um die Familien - Pizza Casa Morando “ TEX MEX “ von ALDI.
    Die nachfolgende Produktbeschreibung ist von der Verpackung übernommen und im Vergleich zu anderen von mir getesteten Pizzas wirklich einmal zutreffend !

    “ Die Pizza “ Casa Morando “ wird in Italien nach alter Tradition gefertigt. Wie in der kleinen Pizzeria ist auch hier der Teig am Rande knusprig und die fein abgestimmte Auflage herzhaft im Geschmack. Genießen Sie die Erfahrung unserer

    Kommentare & Bewertungen

    • peter-stephan

      peter-stephan, 04.04.2005, 23:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Na deinem Ende kann iczh nicht zustimmen. Meine Mutter kann keine Pizzy machen... Ich esse insgesamt am liebsten Ristorante Salami, außer ich schaffe es natürlich zum Italiener. Der Bericht gefällt mir aber, hat nur einen Haken, macht Hunge

  • Pizza Casa - die ist klasse

    4
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    preiswert und gut

    Kontra:

    die Teigverpackung ist nicht leicht zu öffnen

    Empfehlung:

    Ja

    Es handelt sich herbei nicht um eine Tiefkühlpizza. Sondern um eine Pizza, die man im Kühlregal findet. Sie ist in einer rechteckigen Pappschachtel verpackt. der Inhalt ist wie folgt: Pizzateig zusammengerollt in einer Packung wie von knack und back. Daran ist eine Lasche, an der man ziehen muß und dann springt diese Packung auf und heraus kommt ein rechteckiger Pizzateig, den man direkt aufs Backblech ausrollen kann. Weiterhin ist ein Glas mit Schraubverschluß enthalten, darin ist die fertige Tomatensoße.
    Die Zutaten: rechteckiger Pizzateig (67%): Weizenmehl,Wasser,Rapsöl,Backtriebmittel,Salz, Hühnereiweiß,Traubenzucker, Ethylalkohol,Emulgator 472e,Zucker.
    Kann Spuren von Milch
  • Leckerer Duft liegt in der Luft

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    Super schnell, lecker und einfach

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ja, ich möchte auch die positive Erfahrung die ich mit Pizza Casa gemacht habe mit euch teilen. Wenn man das Wort Fertigpizza hört muss man automatisch an eine, in Folie gepackte Pizza, denken die man nur auspacken braucht und in den Ofen schiebt. Ja, das ist natürlich für die, die solche Pizzen mögen, sehr praktisch! Jedoch gibt es auch Leute, so wie ich z. B., die auch gerne so schnell zu einer leckeren Pizza kämen, aber leider die Fertigpizzen aus der Tiefkühltruhe nicht mögen. Also mussten diese Leute bisher ihren Teig selbst kneten. Und das kostet einem natürlich Zeit und Kraft.

    Das ich mir diese Zeit und Kraft jetzt sparen kann, habe ich meiner Freundin zu verdanken. Denn
  • Wenn ein Mann für eine Frau kocht kommt Pizza heraus!!!

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Preis, Geschmack, Zubereitung

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Liebe Leserinnen und Leser!

    Nach einer langen Schreibpause die ich für Arbeit, Computerreparatur und andere wichtige Dinge des Lebens kommt endlich wieder ein kurzer Bericht, viel Spaß beim Lesen!!!

    Da meine Freundin länger Arbeiten muss als ich, habe ich mir überlegt Ihr eine Freude zu machen und das essen zu kochen, damit wenn sie von der Arbeit kommt einmal die Beine ausstrecken kann ohne sich noch an den Herd stellen zu müssen.

    Da ich aber kein besonders guter Koch bin, habe ich mir überlegt einfach eine Pizza zu machen. Nein, keine Backofen auf, Pizza rein Backofen zu Pizza, sondern eine FAST selbstgemachte.

    Also ging ich zum Aldi und
  • Das schmeckt so gut, wie selbstgemacht

    Pro:

    look

    Kontra:

    look

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leserschaft!


    Wir essen unheimlich gerne Pizza, doch manchmal bleibt einfach nicht die Zeit, den Teig selber vorzubereiten. Als Alternative haben wir schon viele Fertigteigsorten ausprobiert. Am Besten schnitt dabei der Pizzateig aus dem Aldi ab.

    Pizza Casa heißt das Gute Stück. Man findet diesen Fertigteig im Kühlregal im Aldi. Es handelt sich hierbei um einen viereckigen Pappkarton. Darauf ist Pizza in verschiedenen Variationen abgebildet.

    Für die 600 Gramm-Packung haben wir 1,95 € bezahlt. Dafür lohnt es sich fast(aber nur fast) nicht mehr, sich noch selber in die Küche zu stellen.

    Die Packung enthält einmal den fertigen Teig, und
  • Bei uns war es die Hawaii-Variante

    Pro:

    total leichte Handhabung, super leckerer Teig

    Kontra:

    man muss schon wissen, wie oft man sich die Kalorien antun darf ;)

    Empfehlung:

    Ja

    Wie das denn mitunter so ist: endlich schaffte ich es die Tage mal, meine Eltern zu besuchen... und....? Leider konnte ich nicht so lange bleiben.

    "Wenn ihr denn schon nicht zum Abendbrot bleibt, dann nehmt wenigstens mit, was als Abendbrot gedacht war." so die Worte meiner Mutter. Und mit diesen drückte sie mir PIZZA CASA von CroustiPate in die Hand.

    Zwei oder drei Tage später denn erinnerte ich mich daran, dass ich diesen speziellen Pizzateig noch hatte. Ich rief meine beiden Mädels und fragte: "Na? Was haltet ihr davon, wenn wir uns eine Pizza machen?" Begeisterung!

    Und schon wurde die Packung geöffnet.

    ~~~Zum Produkt~~~
  • Aufmachen, belegen, warten, essen

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Noch nie war es einfacher, seine eigene Pizza zu machen.
    Vergesst das umständliche selbermachen des Teiges, denn bei dieser Pizza ist der Teig in einer Rolle, ähnlich wie bei Aufbackbrötchen.
    Einfach auf eine Kante schlagen und den Teig auf einem eingefetteten (oder mit Backpapier ausgelegtem) Blech ausrollen. Die Tomatensauce ist in einem Glas dabei. Weiter gehts! Tomatensauce drauf, verstreichen. Dann nach Belieben belegen (Mein Favorit ist Pizza mit Hühnerbrustfilet, Zwiebeln, Peperoni und Knoblauch). Dann das ganze für ungefähr 13 Minuten in den vorgeheizten Backofen schieben.
    Die Pizza ist ausgesprochen lecker und die Zubereitung echt simpel. Eine Anleitung ist natürlich
  • Nur die Pizzaria ist besser !

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Als ich mal wieder durch meinen Aldiladen ging, sah ich es - die Revolution - der Teig aus der Dose. Da ich es liebe neue Sachen auszuprobieren, habe ich mich entschlossen einen Packung mal mitzunehmen.

    ----

    Zum Umfang des Produktes gehören der Teig (400g; in einer aluminiumbeschichteten Rolle) und die Tomatensauce (200g; in einen kleinem Glas mit Metallverschluss).

    ----

    Den Teig bekommt man aus der Rolle gelöst, indem man die Rolle an beiden Enden festhällt und dann entgegengestzt dreht. (Vorsicht beim öffnen der Rolle! Da der Teig mit Druck in die Rolle gepresst wurden ist, quillt er beim öffnen ein wenig heraus). Der Teig ist nur aufgerollt,
  • Eine Pizza für Geier2

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Gestern Abend kam Conny (alias Geier2) zu Besuch und da ich ja weiß, dass sie unheimlich gerne Pizza ist, habe ich mir gedacht, wir können ja mal wieder selber Pizza machen. Da ich mir die Sauerei mit dem Teig ersparen wollte, haben wir immer eine Packung Fertigteig im Haus, so stand unserem Pizzavergnügen auch nichts mehr im Wege, dank der „Pizza Casa“ von „Aldi“.

    Verpackung

    Es handelt sich um einen gelben rechteckigen Karton mit den Abmessungen 29x6x6cm (BxHxT), die Gesamteinwaage beträgt 600g. Auf der Vorderseite sieht man in weißer Schrift auf blauem Hintergrund den Herstellernamen „CroustiPate), darunter den Produktnamen „PIZZA CASA“ in roter Schrift. Zwischen dem

    Kommentare & Bewertungen

    • Zickenmausi

      Zickenmausi, 01.06.2002, 13:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr schöner Bericht.