Aldi Redeckers Bratwurstschnecke Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Ein sehr feiner und würziger Geschmack.Gute Menge.Guter Preis.

Nachteile / Kritik

  • Kein Kontra nötig.

Tests und Erfahrungsberichte

  • Eine bessere Schnecke,habe ich nie gegessen.

    Pro:

    Ein sehr feiner und würziger Geschmack.Gute Menge.Guter Preis.

    Kontra:

    Kein Kontra nötig.

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo meine lieben Leser da draußen!

    Mein heutiger Bericht kommt aus dem Bereich essen. Allerdings nehmen wir das Produkt fast immer nur, wenn wir keine Zeit haben, großartig zu kochen. Und im Moment ist das bei uns der fall, meine Frau und ich müssen beide sehr viel Arbeiten. Daher haben wir heute mal wieder dieses Produkt genommen um uns schnell was zu essen zu machen.

    Es handelt sich hierbei um ein Produkt von der Firma "Redecker´s" und hat folgenden Namen:

    "Delikatess Bratwurstschnecke"
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    So nun wisst Ihr was ich meine und werde euch dieses Produkt nun mal näher vorstellen. Die Bratwurstschnecke ist in einer
  • Die drei roten Schnecken

    Pro:

    lecker

    Kontra:

    nix

    Empfehlung:

    Ja

    …◊… Vorwort: …◊…

    Eigentlich wollte ich mich von den Produkten von Redeckers fernhalten, da ich bisher nur schlechte Erfahrungen bisher damit gemacht habe. Aber wie es so ist. Ich wollte Bratwürste bei Aldi kaufen und die, die ich sonst immer nehme waren ausverkauft und ich fand nur noch Redeckers Deleikatess Bratwurstschnecken nach Art einer frischen Mettwurst vor. 3 Stück à 100g kosteten mich 1,99 Euro und erstmal ein guter Preis für diese eingerollten Bratwürste.

    Da sie recht gut aussahen und ich keine Lust hatte noch woanders hinzufahren, sprang ich über meinen Schatten und nahm ein packet mit. Noch schnell beim Bäcker vorbei und Brötchen gekauft und schon kann ich