Aldi Romeo Snacks Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Suchtfaktor:  durchschnittlich
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang

Pro & Kontra

Vorteile

  • Schmeckt offensichtlich sehr lecker und dient als tolle Belohnung!
  • Gute Menge.Guter Preis.
  • leicht portionierbar,hoher Fleischanteil,

Nachteile / Kritik

  • Enthaltener Zucker und Konservierungsstoffe!
  • Die Kaustreifen müßten härter sein.
  • sind immer zu schnell aus ;)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Liebe Leserinnen und Leser! Ein...

    4
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  gut
    • Suchtfaktor:  hoch
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Schmeckt offensichtlich sehr lecker und dient als tolle Belohnung!

    Kontra:

    Enthaltener Zucker und Konservierungsstoffe!

    Empfehlung:

    Nein

    Liebe Leserinnen und Leser!

    ° Einleitende Worte

    Seit etwa zwei Monaten haben sich bei uns zu Hause zwei „Köter“ eingenistet - nein, Scherz beiseite, zwei niedliche Hunde haben bei uns ein Zuhause gefunden. Puppe, ein Mudi (ungarischer Hirtenhund, 12 Monate alt) und Tommy, ein Labrador (working dog, also die niederere Variante, 4 Monate alt) sind aus Ungarn und wurden von Tötungsdeponien weggeholt, darüber aber möglicherweise zu einem späteren Zeitpunkt.

    Da die beiden vorher so gut wie keine Erziehung genossen - na ja, Puppe war schon etwas länger hier in Österreich und hatte schon einiges gelernt – versuchen wir die Erziehung der Beiden mit Leckereien zu

    Produktfotos & Videos

    Walters-puppe
    Walters Puppe von anonym
    am 02.06.2007
    Befehlston-g
    Befehlston *g* von anonym
    am 02.06.2007

    Kommentare & Bewertungen

    • tk7722

      tk7722, 02.02.2009, 10:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr informativer Bericht, liebe Grüße

    • 4money

      4money, 31.01.2009, 17:18 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      :::LG und einen guten Start ins Wochenende...chris:::

    • Michaela2015

      Michaela2015, 30.01.2009, 14:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe grüssle michi

    • frankensteins

      frankensteins, 27.01.2009, 19:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      super besc hrieben, dein Hund schaut aus, wie meine Julia. lg Werner

  • 5 Pfoten von meinem Hund für diese Snacks

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  gut
    • Suchtfaktor:  sehr gering
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    leicht portionierbar,hoher Fleischanteil,

    Kontra:

    sind immer zu schnell aus ;)

    Empfehlung:

    Ja

    Ich widme diesen Bericht den ROMEO Snacks....die Kaustreifen,für die mein Hund alles tun würde!;)
    Wie,was,warum und wieso...das könnt ihr nun lesen:

    **DAS PRODUKT**
    Es handelt sich um Kaustreifen,namens ROMEO.
    Die Kaustreifen sind luftgetrocknet und sind mit Rind und Kalb geschmacklic angereichert.

    **VERPACKUNG**
    Die Verpackung ist aus Kunststoff und in orange.Vorne steht in blauer Schrift ROMEO Snacks.Darunter ist ein Sichtfenster,durch das man die Kaustreifen sehen kann.Über dem Sichtfenster steht:29 leckere Kaustreifen mit frischem Rind und Kalb.Darunter sind 2 Hunde abgebildet(West Highland Terrier )/schwarz und weiß.Daneben ein Kreis mit dem

    Kommentare & Bewertungen

    • hjid55

      hjid55, 12.05.2007, 23:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh & lg Sarah

    • Kiki1988

      Kiki1988, 28.06.2005, 21:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schöner Bericht. Schau doch mal bei mir vorbei.

    • Gozo-Bernie

      Gozo-Bernie, 28.06.2005, 21:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      'sehr nuetzlich' und ein Gruss aus Catania - bernie

  • Wenn ich die Tüte hole kommen sie angelaufen.

    3
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Suchtfaktor:  hoch
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  sehr lang
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Gute Menge.Guter Preis.

    Kontra:

    Die Kaustreifen müßten härter sein.

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo meine lieben Leserinnen und Leser!

    Ich setzte heute mal die Berichterstattung über Leckereien unserer beiden Hunde fort.
    Denn die sollen ja nicht leben wie die Hunde.
    Diesmal geht´s um eine Zwischenmahlzeit oder auch Belohnung für unsere Hunde.

    Das Produkt ist von der Firma "Romeo" und heißt:

    "Romeo Snacks"
    ~~~~~~~~~~~~~
    Dies sind kleine Kaustreifen die wie gesagt unseren Hunden so zwischendurch gegeben werden. Diese Kaustreifen sind 12 cm lang 2 cm breit und 0,5 cm hoch.
    Sie sind sehr weich und wabbelig und daher für unsere Hunde einfach runterzuschlucken, ohne das sie kauen müssen.
    Das ist ein Aspekt den ich bei diesen