Aldi Solo Design Kosmetiktücher Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen

Tests und Erfahrungsberichte

  • Super, super

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Nun werde ich meine lange Schreibpause unterbrechen und mich mit einem Bericht zurückmelden.


    Heute geht es um die Solo Design Kosmetiktücher von Aldi.Bevor ich diese Kosmetiktücher bei Aldi entdeckte, haben wir die normalen Papiertaschentücher Hausmarke Supermarkt benutzt. Diese, wo man mehrmals reinschnauben kann und dann irgendwann in den Mülleimer entsorgt. Nun im Kindergarten meines Sohnes, ich dachte, ich sehe nicht richtig. Da wurden ebenfalls die normalen Taschentücher benutzt, aber einmal reingeschnaubt dann weg geschmissen. Das machte mein Söhnchen dann auf einmal hier zu Hause auch.


    Ich bin ja nun wahrlich nicht so knauserig, aber man hat nun

    Kommentare & Bewertungen

    • hjid55

      hjid55, 12.03.2007, 17:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh & lg Sarah

  • Ohne die geht es nicht!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Die Verpackung:
    Die Hauptverpackung ist eine Folienhülle, die in hellblau gehalten ist.
    In dieser Packung findet man dann 18 Einzelpäckchen, die jeweils 10 Taschentücher enthalten.

    Der Preis:
    Der Preis ist (wie immer bei Aldi) unschlagbar. 180 Taschentücher der Marke Solo Talent kosten gerade mal 1,39 Euro.

    Hilfe, wo finde ich die Taschentücher?
    Die Taschentücher gibt’s im Aldi. Meistens stehen sie in der Nähe der Kasse.

    Aber nun zum eigentlichen Produkt:
    Die Taschentücher sind, wie ich ja eben schon einmal geschrieben habe, in 10er Packungen eingepackt. Die Folie darum lässt sich aufgrund eines blauen Klebe-Verschlusses