Aldi Sun Snacks Tortilla Chips Barbecue Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 07/2005
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Suchtfaktor:  sehr gering
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang

Pro & Kontra

Vorteile

  • Sehr knusprig, toller Geschmack

Nachteile / Kritik

  • Nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Und du riechst nach mehr!!!

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Suchtfaktor:  sehr gering
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    alles

    Kontra:

    nix

    Empfehlung:

    Ja

    Gestern war ja der sogenannte Grosseinkauf geplant in den lieben Aldi/Süd u.a. habe ich ein Päckchen Tortilla Chips gefunden und auch gleich gekauft.Und möchte euch nicht vorenthalten wie ich sie fand:

    *Produkt*
    Tortilla Chips Barbecue.Das sind geröstete Maischips(Corn-Snacks).Sie sind ein Salziges Knabberzeug und sehr würzig.Das Barbecue Gewürz kennt man auch von den Grillfesten,da werden Sossen benutzt wie zum Beispiel Barbecue Sosse.

    *Aussehen*
    Es ist eine Orange 300g AluTüte mit Sombrero Hut vorne drauf und Kakteen sowie eine Maske.Hinten ist auch noch ein Rezept enthalten.
    Bei mir heisst das Rezept überbackene Tortilla Chips(mexikanischer Snack und

    Kommentare & Bewertungen

    • hjid55

      hjid55, 24.02.2007, 18:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & lg Sarah

    • Sayenna

      Sayenna, 28.01.2007, 11:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :-)

    • TheBestGirl

      TheBestGirl, 24.01.2007, 14:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg sarah

    • anonym

      anonym, 17.04.2006, 23:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh! super geschrieben! Gruß Steffi

  • Ein Hauch von Mexiko zur nächsten Knabber-Session!

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Suchtfaktor:  sehr gering
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    Sehr knusprig, toller Geschmack

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Da ich hin und wieder ja ganz gern knabbere, wobei ich mich beim Knabbern hier jetzt auf Fressalien, insbesondere Chips beziehe, hab ich hier schon so manche probiert, die mir in den meisten Fällen immer ganz gut geschmeckt haben.
    Wenn man mit der Zeit so die eine und andere Sorte probiert hat, kommt es da natürlich auch vor, dass welche darunter waren, die man besonders lecker fand und die man sich dann noch lieber reinzieht, wenn sie gerade vorrätig sind.

    Im Speziellen geht es um die Tortilla Chips Barbecue der Marke Sun Snacks, auf die man so richtig scharf wird, wenn man mal angefangen hat, sie zu essen. Man bekommt sie bei Aldi in der 300 Gramm Packung für 0,99

    Kommentare & Bewertungen

    • redwomen

      redwomen, 13.03.2006, 11:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Auch hier würde sich die Sucht absolut in Grenzen halten da ich dieses Zeugs überhaupt nicht mag. *lach*

    • glowhand

      glowhand, 27.11.2005, 16:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      guter bericht.

    • anonym

      anonym, 15.07.2005, 21:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Danke für deinen Bericht, super Tipp =)

    • babis69

      babis69, 14.07.2005, 15:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Und mit Bier schmeck die sehr gut LG Babis