Allianz Bausparvertrag Testberichte

Allianz-bausparvertrag
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2005

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(2)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Geringe Mindestansparsumme.
  • der Zinssatz

Nachteile / Kritik

  • relativ hoher Darlehenszins
  • die Gebühren

Tests und Erfahrungsberichte

  • Unser neuer Bausparvertrag

    Pro:

    Geringe Mindestansparsumme.

    Kontra:

    relativ hoher Darlehenszins

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo,

    heute ist es mal wieder Zeit für einen weiteren Bericht. In diesem handelt es sich um unseren neuen, insgesamt 5. bausparvertrag. Allerdings ist es der erste bei der Allianz.

    ---- Allgemeines ----
    Wie haben diesen im August abgeschlossen, da wir ende des Jahres / anfang des nächsten Jahres anfangen unserer Haus zu bauen. Dafür benötigt man Geld und Baussparverträge sind dafür ganz gut, da man am ende ein günstiges Darlehen bekommt. Wir werden nach 10 Jahren unseren Kredit mit den Bausparvertägen umschulden und da benötigen wir insgesamt eine summe wie auch schon der Kredit. Es fehlten 40.000€ und so hat unserer Finanzmensch (der uns den Kredit bei der Bank

    Kommentare & Bewertungen

    • giselamaria

      giselamaria, 22.10.2008, 15:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      gut berichtet - herzliche Grüße Gisela

    • blackangel63

      blackangel63, 29.08.2008, 00:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LiEbE gRuEsSe...AnJa

    • Lici17

      Lici17, 25.08.2008, 14:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh und liebe Grüße

    • Stephi18

      Stephi18, 22.08.2008, 16:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein guter Bericht, Liebe Grüße

  • Mit versprechen der Alianz , lohnt sich es nicht..... ( bitte Lesen )

    Pro:

    der Zinssatz

    Kontra:

    die Gebühren

    Empfehlung:

    Nein

    Jeder kann sich einmal versprechen, jedoch nicht, wenn es um das Geld des kleinen Mannes geht.

    Vor ca. 3 Monaten hatten wir einen Gewinn in einer Internet-Umfrage bekommen. Dieses wurde uns per Telefon mitgeteilt, jedoch mussten wir einen Termin mit einen Aussendienstmitarbeiter der Allianz machen der uns den Gewinn überreichen sollte. Ich dachte, da kann man nix falsch machen und vereinbarte einen Termin.

    Am verabredeten Abend , pünktlich um 20:00 Uhr klingelte es an der Haustür. Der Herr A. ( für Allianz ) stand für der Tür und ich bat ihn hinein. Der Herr erklärte das wir eine kurze persönliche Analyse machen müssten und anschliessend , würde er uns den Gewinn der

    Kommentare & Bewertungen

    • Bunny84

      Bunny84, 04.02.2009, 21:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Du warst bei mir also bin ich auch bei dir :-) Liebe Grüße sendet dir Anja

    • Iris1979

      Iris1979, 28.01.2009, 11:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht. Liebe Grüße Iris

    • miko1960

      miko1960, 26.01.2009, 08:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr schöner Bericht. vlg, Michael

    • Puenktchen3844

      Puenktchen3844, 03.01.2009, 01:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein guter Bericht. LG