Almased Vital-Pflanzen-Eiweisskost Testberichte

Almased-vital-pflanzen-eiweisskost
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  gut
  • Nebenwirkungen:  erträglich

Pro & Kontra

Vorteile

  • Man nimmt super schnell ab
  • Man nimmt tatsächlich ab und auch der Geschmack wird einem nicht so schnell über.
  • mit einer Gesunden einstellung - Nur Positives!!
  • Pfunde purzeln lassen und fit fühlen!
  • funktioniert wirklich, wenn man sich an den Angaben hält

Nachteile / Kritik

  • Es schmeckt grässlich
  • Ernährungsumstellung erfolgt nicht. Langfristige Bindung an das Produkt.
  • Nix!
  • NICHTS
  • sehr teuer, da eine Packung nur 2 Wochen langt

Tests und Erfahrungsberichte

  • [email protected] sagt zu Almased Vital-Pflanzen-Eiweisskost

    4
    • Wirkung:  gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Nebenwirkungen:  fast keine
    Durch eine Freundin habe ich von Almased gehört, sie war so fasziniert,dass ich es selbst ausprobieren wollte.
    Der Geschmack von Almased ist in meinen Augen unerträglich. Ich fande es sehr Bitter und um ehrlich zu sein wiederlich!
    Auf der Packung steht deutlich dass es kein Nahrungsersatz ist, dass finde ich sehr gut da viele vorallem Jugendliche denken sie müssen nichts mehr essen. Was auch noch sehr Positiv ist, ist dass er Appetitt schon am ersten Tag etwas zurück geht. Man hat einfach nicht mehr Lust auf etwas "richtiges" zu esse.
    Almaseld würde ich jedem empfehlen dem der Geschmack beim trinken egal ist und es unterdrücken kann ;)
    Durch Almaseld kann man wirklich

    Kommentare & Bewertungen

    • Berater

      Berater, 24.06.2014, 06:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr gut! Danke fürs Gegenlesen :)

    • Bina3000

      Bina3000, 09.05.2014, 20:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich finde den Geschmack auch eklig ;) Kann als Alternative die günstige Version von dm empfehlen - die schmeckt auch besser... :)

    • katjafranke

      katjafranke, 05.05.2014, 13:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Einen lieben Gruß von der KATJA

    • Phil123

      Phil123, 05.05.2014, 07:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüße vom Phil

  • Es funktioniert

    4
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  durchschnittlich
    • Nebenwirkungen:  erträglich

    Pro:

    Schneller Erfolg, lässt sich Abwandeln in Puddingform

    Kontra:

    der Preis ist ein wenig hoch

    Empfehlung:

    Ja

    Da ich in sehr kurzer Zeit sehr schnell zugenommen habe wollte ich die unnötigen Kilos auch wieder schnell loswerden. Almased kam da eigentlich wie gerufen. Mit sehr hohen Erwartungen habe ich mir auch gleich 3 Dosen von Almased bestellt. Entgegen der schon gelesenen Meinungen fand ich Almased vom Geschmack her gar nicht so schlimm. Viel schlimmer war es für mich auf feste Nahrung zu verzichten. Nach einer Woche hatte ich schon einen tollen Erfolg von minus 4 Kilo.

    Zwar darf man Suppen essen doch so wirklich war es für mich nichts festes. Also wurde ich erfinderisch und habe mir mittels Almased einen Pudding hergestellt. Dafür habe ich einen Lieter Sojamilch,

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 21.04.2013, 10:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Damaris

    • rainbow90

      rainbow90, 19.04.2013, 08:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gelesen! Gegenlesungen wären toll! LG.

    • Golf1Susy

      Golf1Susy, 18.04.2013, 22:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH & einen schönen Abend. LG Susy

    • knuddelfire

      knuddelfire, 18.04.2013, 19:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      einen schönen Abend noch LG

  • Jaja84 sagt zu Almased Vital-Pflanzen-Eiweisskost

    4
    • Wirkung:  gut
    • Verträglichkeit:  gut
    • Nebenwirkungen:  keine
    Almased hat mir persönlich wirklich geholfen, nur leider muss ich gestehen das es mir nicht ganz so einfach gefallen ist wie man vielleicht hofft. Egal die Wirkung ist da nur der Geschmack war leider nicht so mein Ding.
    ich habe es auch geschafft und das finde ich am Wichtigsten mein Gewicht nach der Almased Kur zu halten, ich habe insgesamt 8 Kilo verloren und das Ergebnis kann ich nun schon ein halbes Jahr lang halten, ich hoffe es bleibt so!
    Also ich kann Almased nur empfehlen, allerdings nur für Menschen die einen starken Willen haben.

    Kommentare & Bewertungen

    • Lale

      Lale, 04.03.2013, 15:22 Uhr

      Bewertung: hilfreich

      bisschen knapp... Allerbesten Gruß *~*

  • Schneller Erfolg macht den Geschmack wieder wett

    4
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  gut
    • Nebenwirkungen:  keine

    Pro:

    Inhaltsstoffe von Almased Vitalkost( für einen kurzfristigen Zeitraum) Wirkung

    Kontra:

    Geschmack und Konsistenz( man gewöhnt sich an alles)

    Empfehlung:

    Ja

    Nach Weihnachten beginne ich jedes Jahr erneut mit einem Diät- und Fitnessprogramm. Dieses Jahr hatte ich wirklich keine Lust mehr auf umständliche Gerichte. Klar kalorienarm kochen ist im Prinzip ganz leicht, aber ich koche nun mal nicht gerne. Weil ich zu faul zum Gemüse schneiden bin ende ich meist doch bei einem fettigen Fertiggericht. Bei Almased fällt die lästige Kocherrei ganz weg. Es ist sozusagen ein Ernährungsprogramm für faule Menschen. Und man muss schon sehr faul sein, um diese Form der Ernährung 1 bis 2 Wochen lang durchzustehen.

    Die Inhaltsstoffe von Almased Vitalkost

    Almased Vitalkost besteht laut eigener

    Kommentare & Bewertungen

    • Teddy1958

      Teddy1958, 18.03.2013, 15:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich trinke Almased immer mal zwischendurch. Geschmack na ja.... aber es gibt schlimmeres LG Marion

    • goat

      goat, 12.02.2013, 21:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Würde mich über einen Gegenbesuch von Dir freuen. LG Melanie

    • monagirl

      monagirl, 12.02.2013, 14:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gruß Mona, Freue mich über jede Gegenlesung von dir

    • anonym

      anonym, 12.02.2013, 12:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Prima vorgestellt. Würde mich freuen, wenn du auch bei mir mal reinschauen würdest =) GLG

  • tanzik sagt zu Almased Vital-Pflanzen-Eiweisskost

    4
    • Wirkung:  gut
    • Verträglichkeit:  gut
    • Nebenwirkungen:  keine
    Ich habe Almased vor ca. einem halben Jahr auch mal ausprobiert! Habe auch ein paar Pfunde verloren. Kann es jedem empfehlen der abnehmen möchte und nicht hungern will. Der Geschmack ist aber etwas gewöhnungsbedürftig.

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 31.12.2012, 12:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse vorgestellt. LG und einen guten Rutsch.

    • Nina1805

      Nina1805, 31.12.2012, 09:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH & einen guten Rutsch!

  • Abnehmen mit Almased

    Hallo Ihr Lieben,

    also ich muss sagen das ich schnell einige Kilos runter hatte. Leider muss ich aber sagen das es nicht immer ganz so lecker ist. Trotzdem kann ich es jedem nur empfehlen, wenn man schnell abnehmen möchte.
  • Abnehmen mit Erfolg....

    Ich habe zwei Wochen "gefastet" und dabei zweimal täglich Almased getrunken. Hinzu kamen verschiedene Tees, Säfte, Wasser und Brühen. Ich habe schnell Gewicht verloren und reichlich Sport gemacht. Durch den leckeren Geschmack von Almased und die täglich variierenden Säfte war die Diät

    Kommentare & Bewertungen

    • Jaja84

      Jaja84, 04.03.2013, 09:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Fast einer Meinung!

  • Abnehmen für "Dünne"- Almased Wunder Pulver...

    4
    • Wirkung:  gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Nebenwirkungen:  sehr viele

    Pro:

    Schnelle sichtbare Erfolge, einfach durchzuführen

    Kontra:

    Möglicherweise der Geschmack (?!?)

    Empfehlung:

    Ja

    Mit meinem Bericht möchte ich keinesfalls sagen, dass abnehmen für "füllige Personen" einfacher wäre als für Schlanke.
    Demnach soll sich hier niemand angegriffen fühlen. Ich möchte nur meine Erfahrung mitteilen.

    In meiner Kinder und Jugendzeit war ich immer schlank. Das wurde mir auf garkeinen Fall in die Wiege gelegt sondern war das Resultat sehr vieler sportlicher Hobbys und somit mehr als 15 st. Sport die Woche.
    Als ich älter wurde wurde ich allerdings (aus mir unerklärlichen Gründen) immer dicker.
    Dazu muss ich sagen das ich niemals ein "guter Esser" war. Demnach auch nie über die Stränge schlug.
    Trotzdem wurde ich immer dicker. Mein Höchstgewicht lag bei

    Kommentare & Bewertungen

    • morla

      morla, 07.05.2010, 20:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wünsche dir ein schönes wochenende. lg. petra

    • Powerdiddl

      Powerdiddl, 07.05.2010, 20:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg Heidi

    • sigrid9979

      sigrid9979, 07.05.2010, 19:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schön berichtet...Lg Sigi

    • laeuft

      laeuft, 07.05.2010, 18:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toll berichtet, LG Franz

  • Für mich wars super!

    4
    • Wirkung:  gut
    • Verträglichkeit:  gut
    • Nebenwirkungen:  sehr viele

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Also ich muss sagen mit dem Thema Diät ist das ja immer so eine Sache. Jede verspricht etwas und bei jeder muss man auf andere Sachen verzichten.

    Mit dem Thema Diät-Drinks bin ich grundsätzlich eh immer vorsichtig!
    Als meine Mutter aber zu mir kam und sagte, dass Sie gerade einen Diät-Drink namens "Almased" ausprobieren würde, war ich dann doch interessiert. Ich habe zunächst abgewartet, bis Sie mir Ihren Erfahrungsbericht der ersten Woche geschildert hat.

    Nachdem Sie in der ersten Woche über 3 Kilo abgenommen hat, wurde ich dann so neugierig dass ich das ganze auch selbst einmal ausprobieren wollte. So hab ich mir also im Internet eine 500g Dose vom "Almased

    Kommentare & Bewertungen

    • Blumenwunder

      Blumenwunder, 23.11.2009, 18:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wirklich ein toller Bericht!!! Aber bei mir hat Almased leider nicht so gut geholfen, ich hatte immer großen Hunger zwischen den Drinks, so dass ich jetzt Nutrein D Diät nehme und damit nun endlich gut abnehme.

    • testwriter

      testwriter, 05.09.2009, 11:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toller bericht.. freue mich ganz bestimmt über gegenlesung lg

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 05.02.2009, 02:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein toller Bericht. SH

    • Jerry525

      Jerry525, 27.01.2009, 00:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße vom JERRY

  • Abnehmen mit Almased Diätpulver???

    4
    • Wirkung:  gut
    • Nebenwirkungen:  fast keine

    Pro:

    funktioniert wirklich, wenn man sich an den Angaben hält

    Kontra:

    sehr teuer, da eine Packung nur 2 Wochen langt

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich euch ein Diätprodukt vorstellen, das ich vor einiger Zeit benutzt habe. Es handelt sich hierbei um das Almased Diätpulver, welches es in jeder Apotheke zu kaufen gibt.

    Das Produkt ist ein Nahrungsmittel, das den Körper mit allen wichtigen Vitaminen und Nährstoffen versorgt. Zu Kaufen gibt es Almased Diätpulver in jeder Apotheke und kostet ca. 16€.

    Zutaten:
    Inhaltsstoffe pro 100g:
    45,0g Sojaprotein
    8,3g Milchprotein
    15,0g Honig-Enzyme

    Nährstoffe pro 100g:
    Brennwert:1477 kj/347,8 kcal
    Eiweiß: 54,1g
    Fett: 0,6g
    Kohlenhydrate: 31,5g

    Aminosäuren in je 100g:
    L Tyrosin 2,1g
    L Methionin