Alouette Toilettenpapier 4-lagig Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen

Tests und Erfahrungsberichte

  • Mama, wie viele darf ich nehmen ?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Sicher können sich nur noch wenige an die Zeiten erinnern, in denen sogar das Toilettenpapier rationiert war. Heute können wir wählen zwischen zwei und dreilagig,
    ja auch vierlagig und umweltfreundlich. Weich, hart, weiß, grau, mit Rosen -oder Kamillenblumenaufdruck, acht Rollen, zehn Rollen, sechs Rollen, zwei Rollen und was weiß ich noch. Meine Tochter fragte mich mal, als sie noch klein war: „Mama wie viel Blätter darf ich nehmen?“ Und ich antwortete: „So viele wie Du brauchst.“ „Im Kindergarten kriegt aber jeder nur drei Blatt!“ erklärte sie mir. Nun ja, so ein kleiner Kinderpopo ist vielleicht mit drei Blatt ausgekommen oder das Kindergartenpersonal befürchtete eine Verstopfung
  • Das geht mir nicht am Arsch vorbei...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Nachdem ich grade über die Slipeinlagen von Rossmann ablästern musste, muss ich nun aber doch mal den ganzen guten Rossmannprodukten huldigen.

    Hier wird es nun um das beste Klopapier das ich kenne. Alouette Toilettenpapier 4 lagig von Rossmann. Alouette ist genau wie Facell eine Hausmarke von Rossmenn aber bei dem Alouette Klopapier haben sie genau erkannt worum es geht.

    Wenn ich Klopapier benutze möchte ich folgendes:

    Meine Hände bzw. Finger sollen beim abwischen trocken bleiben
    Mein Hintern soll trocken werden
    Mein hintern soll sauber werden
    Ich will nicht 10 Blätter brauchen die man durch knüllen erst weich bekommt
    1 lagiges Klopapier