AmWay-Produkte allgemein Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • 500 ml ergeben 2000 ml ( 4 Sprühflaschen ) gebrauchsfertige Reinigungslösung bei einer Verdünnung von 1:3 sehr guter und angenehmer Duft

Nachteile / Kritik

  • Kalkablagerungen die schon längere Zeit auf den Fliesen und Armaturen waren, gehen nicht soleicht mit diesem L.O.C. weg. Da müßen doch schärfere Geschütze vorgeschoben werden.

Tests und Erfahrungsberichte

  • Amway

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Erfahrungen mit dem Unternehmen Amway.
    Um es vorweg zu nehmen dies ist ein kritischer selbst erlebter Beitrag mit der Unternehmensstrategie der Firma Amway, die Produktbewertung ist hier zweitrangig.
    Was ist Amway ?
    Es handelt sich hier um eine Art Direktmarketing, ohne Zwischenhändler die mit an dem Verkauf der angebotenen Ware verdienen.
    Hauptsächlich vertreibt Amway:
    Putzmittel
    Waschmittel
    Vitamintabletten
    Pfegeartikel ( Shampoo, Waschlotion, Hautcreme, usw. )
    Nun zum Konzept:
    Das ganze fing mit einer Einladung einer Bekannten zu einem interessanten Info Abend an. Es ging dort um eine Möglichkeit, sich selbstständig zu machen und es

    Kommentare & Bewertungen

    • bienchen47

      bienchen47, 08.07.2007, 17:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich kann deiner Meinung nur zustimmen, es wäre gut wenn mehrere leute deinen Bericht mal lesen würden!

    • Bluebirdunfa

      Bluebirdunfa, 04.12.2004, 23:45 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      aber, um was geht es hier? oder fehlt die Hälfte des Berichtes?

    • lemming_de_de

      lemming_de_de, 04.12.2004, 22:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      manche vertragen eben die Wahrheit nicht und versuchen sich alles schönzureden, leider.

  • L.O.C. Küchenreiniger Plus

    Pro:

    500 ml ergeben 2000 ml ( 4 Sprühflaschen ) gebrauchsfertige Reinigungslösung bei einer Verdünnung von 1:3 sehr guter und angenehmer Duft

    Kontra:

    Kalkablagerungen die schon längere Zeit auf den Fliesen und Armaturen waren, gehen nicht soleicht mit diesem L.O.C. weg. Da müßen doch schärfere Geschütze vorgeschoben werden.

    Empfehlung:

    Ja

    Speziell entwickelt, um hartnäckigen Schmutz und Fett schnell zu durchdringen und zu entfernen. Er reinigt Herdplatten, Wände, Dunstabzugshauben, Kochfelder, etc. und hinterlässt streifenfreien Glanz.
    Enthält ein Tensid auf Kokosnussölbasis.

    Ich rauche leider und habe eine weiße Küche, ich sprühe die Frontschrankwände mit dem L.O.C. Küchenreiniger einfach ein und lasse es etwas einwirken. Man sieht sofort nach dem einsprühen wie sich gelbe Tropfen bilden und am Schrank herunterläuft.

    EIGENSCHAFTEN :
    Kraftvolle Reinigung
    Antibakteriell - entfernt Bakterien
    reinigt sicher
    kein Nachwischen erforderlich
    desodorierend
  • L.O.C. Produkte im Überblick

    Pro:

    Viel für wenig Geld

    Kontra:

    ----

    Empfehlung:

    Ja

    Ich möchte Ihnen mal die L.O.C. Produkte von Amway vorstellen. L.O.C. ist vielen von Leuten durch den Mehrzweckreiniger bekannt, durch seine leichte Entfernung von Schmutz ist er auch sehr beliebt. Selbst ich benutze ihn gern, besonders für mein Auto, wo doch mal Flecken auf den Bezügen entsteht ,löst er sie leicht.
    Es gibt auch noch andere L.O.C. Produkte, diese sind Konzentrate und sie müssen mit Wasser gemischt werden, sie sind ergiebiger als andere Marken.

    Produkte:
    L.O.C bietet ein Badreiniger gegen Kalkflecken und Seifenreste einfach auftragen , einziehen lassen und weg wischen. FERTIG

    ein Küchenreiniger :
    Dieser entfernt selbst hartnäckigsten