Amway Double X Testberichte

Amway-double-x
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 04/2004
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Abdeckung der Tagesdosis:  75 - 100%
  • Geschmack:  angenehm
  • Nebenwirkungen:  erträglich

Pro & Kontra

Vorteile

  • es wirkt
  • sehr gut verträglich rein pflanzlich keine Nebenwirkungen, ausser bei Überdosierung

Nachteile / Kritik

  • hoher Preis
  • etwas hoher Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • ausgewogene Ernährung + Nahrungsergänzung = mehr Gesundheit !

    5
    • Wirkung:  gut
    • Abdeckung der Tagesdosis:  75 - 100%
    • Geschmack:  angenehm
    • Nebenwirkungen:  fast keine
    • Wirkstoffbasis:  natürliche Wirkstoffe

    Pro:

    sehr gut verträglich rein pflanzlich keine Nebenwirkungen, ausser bei Überdosierung

    Kontra:

    etwas hoher Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Yopi-Gemeinde,
    liebe Leser,


    vor 2,5 Jahren haben wir uns entschlossen nebenberuflich aktiv zu werden und
    sind über einer Freundin auf Network21 gestossen. Amway macht die Logistik
    für Deutschland, Österreich und die Schweiz. Neben den eigenen Produkten,
    gibt es z.B. die Palette von Nutrilite-Nahrungsergänzungsmittel, die ausschliesslich
    über Amway vertrieben werden. Zu Anfang haben wir uns ein Paket gekauft, in
    dem auch Nutrilite-Double-X enthalten war. Davon möchte ich nun berichten.

    Double X von Nutrilite ist sozusagen der Rolls Royce unter den Produkten aus dem
    Hause Nutrilite. Es ist die ultimative Nahrungsergänzung für

    Kommentare & Bewertungen

    • KnolliNicole

      KnolliNicole, 19.04.2010, 16:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht..schöne Woche.Gruß Nicole

    • MoeGott

      MoeGott, 03.11.2009, 17:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      DANKE fürs lesen meines Berichts!

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 12.08.2009, 13:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich und liebe Grüsse

    • maerchenfee

      maerchenfee, 12.06.2007, 13:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich, freue mich über gegenlesungen

  • Nutrilite Double X der Fittmacher

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Abdeckung der Tagesdosis:  50 - 75%
    • Geschmack:  durchschnittlich
    • Nebenwirkungen:  sehr viele
    • Wirkstoffbasis:  natürliche Wirkstoffe

    Pro:

    es wirkt

    Kontra:

    hoher Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Ich nehme seit ca. einen halben Jahr die Nahrungsergänzung Double X von Nutrilite ein. Am Anfang war ich ziemlich misstrauisch, ob dass überhaupt hilft. Schließlich kann man die wirkungsweiße nicht nachweissen. Aber seit ich sie nehme, fühle ich mich einfach fitter und ich war seither kein einziges Mal krank. Frührer war ich abends nach einem langen Arbeitstag immer fix und fertig, jetzt habe ich noch soviel Energie, dass ich noch was unternehmen möchte.
    Wenn in meinen Bekanntenkreis jemand krank war, habe ich mich immer als erstes angesteckt, jetzt ist dass nicht mehr der Fall. Ich vermute, dass das daran liegt, dass mein Immunsystem einfach gestärkter ist.

    Der

    Kommentare & Bewertungen

    • christrose

      christrose, 12.10.2004, 12:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ein nützlich geben können, da mir ein wenig die Angaben fehlen, wofür man das nehmen soll.

    • princesse

      princesse, 07.08.2004, 19:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wenn man sich gesund ernährt, viel obst, gemüse und mageres fleisch isst, braucht man sowas nicht.