Muang Boran Bangkok Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • herrlicher historienausflug

Nachteile / Kritik

  • so weit weg

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ancient City ist wie Thailand im Taschenformat

    Pro:

    Thailand im Schnelldurchlauf.

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Als wir den Ausflug nach Ancient City buchten, hatten wir eigentlich gar keine richtigen Vorstellungen was uns dort erwartete. Wir wussten bloß,dass es ein großes Freilichtmuseum sein sollte. Dieses lag etwas weiter von Bangkok entfernt.

    Unser Reiseleiter erzählte uns auf der Fahrt dahin schon viele wissenswerte Einzelheiten über Ancient City. So erfuhren wir zum Beispiel, dass auf dem großen Gelände über 100 verkleinerter Kopien der berühmtesten Sehenswürdigkeiten Thailands zu finden waren. Interesant war für uns die Information, dass dieses Gebiet Thailand nachempfunden wurde. Auch die Sehenswürdigkeiten wurden dementsprechend zugeordnet. Die Fahrt dauerte nicht lang und wir

    Kommentare & Bewertungen

    • hjid55

      hjid55, 26.02.2009, 15:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich und liebe Grüße Sarah

    • _knuddelmonster88_

      _knuddelmonster88_, 08.02.2009, 19:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      :-J Lieben Gruß von mir :-J

    • Puppekaa

      Puppekaa, 12.01.2009, 08:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner Bericht - LG

    • panico

      panico, 03.01.2009, 18:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerliebste Grüße von panico :-)

  • Die königlichen Barken von Muang Boran

    Pro:

    herrlicher historienausflug

    Kontra:

    so weit weg

    Empfehlung:

    Ja

    Die Arbeit bringt es mit sich, dass ich wiederholt mich in Thailand aufhalten muß. Meine bisherigen durchweg positiven Eindrücke für das Land haben mich veranlasst mit nachstehenden Zeilen dem Leser dieses etwas näher zu bringen.
    Die in ihrem optischen Erscheinungsbild nach stark westlich orientierte 9 Mio Stadt Bangkok ist dennoch ihrem Wesen nach nachvollziehenswert seinen ureigeinen asiatischen Traditionen verhaftet geblieben. Einerseits leidet sie wie viele diesen Riesentowns unter einem hoffnungslosen Verkehrschaos, zählt aber gleichzeitig zu den facettenreichsten und dynamischsten Städten der Welt.

    Zahlreiche lohnenswerte Ausflugsziele hinterlassen bleibende

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 12.09.2008, 23:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schönes wochenende und lieben gruss

    • Zzaldo

      Zzaldo, 10.09.2008, 21:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße sendet dir Stephan

    • cosch

      cosch, 03.08.2008, 20:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG cosch

    • frankensteins

      frankensteins, 04.05.2008, 17:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      super beschrieben lg