Andromeda Testberichte

Andromeda
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 12/2006

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(3)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(3)
0 Sterne
(1)

Pro & Kontra

Vorteile

  • gute Grundideen

Nachteile / Kritik

  • sehr schlampige Ausarbeitungen

Tests und Erfahrungsberichte

  • schlechter als Star Trek...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Vorwort:
    *******
    Ich denke ich kann mich schon als SciFi-Fan bezeichnen und habe auch schon viel gesehen um mir einen Überblick verschafft zu haben.
    Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es zwei große Gruppen von SciFi-Fans gibt, die Star Trek und die Star Wars Fans.
    Ich hoffe mir sind jetzt andere Spartenliebhaber nicht böse, aber meiner Ansicht sind die Fangemeinden von Babylon5 und Co. nicht so groß und etabliert. Ich selber habe aber Babylon 5 geliebt und finde es beschämend das nur wegen der amerikanischen Quote im Pay TV die Serie eingestellt wurde, aber das ist heute nicht mein Thema...
    Noch ein paar Facts zu mir, ich gehöre zu Star Wars Gemeinde und bin