Animal Kingdom (WDW) Orlando Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • tolle Safari, super Shows, wunderbare Anlage

Nachteile / Kritik

  • wenig Attraktionen

Tests und Erfahrungsberichte

  • ein wunderbarer Disney Park

    Pro:

    tolle Safari, super Shows, wunderbare Anlage

    Kontra:

    wenig Attraktionen

    Empfehlung:

    Ja

    Das Animal Kingdom in Orlando/Florida ist der neueste der vier Disneyparks und meiner Meinung nach sein Geld allemal wert. Am besten kauft man ein Mehrtagesticket direkt im Reisebüro vor der Reise, wenn man die genauen Daten allerdings vorher noch nicht weiß, dann kann man sich günstigere Karten auch im Official Visitor Center Orlando am International Drive (über die Interstate 4 erreichbar) kaufen. Hier gibt es auch Mappenpläne von allen Attraktionen in Orlando und auch noch außerhalb (z.B. Busch Gardens oder Kennedy Space Center).

    Wir waren sehr früh dort und so haben wir gleich einen Jeep für die Kliimandscharo Safari im hinteren Teil des Parks ergattert. Man sollte generell

    Kommentare & Bewertungen

    • frankensteins

      frankensteins, 05.05.2008, 16:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      super beschrieben lg

    • MatthiasHuehr

      MatthiasHuehr, 13.08.2006, 17:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ciao Matthias

    • misscindy

      misscindy, 28.04.2006, 19:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht, lg Sylvia

    • morla

      morla, 28.04.2006, 14:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich <br/>

  • Disney für Tierfans

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Animal Kingdom ist der neueste der Themenparks in WDW in Florida. Für mich persönlich der schönste, da er sich doch etwas wohltuend von der mehr gekünstelten Atmosphäre seiner Kollegen unterscheidet. Für kleinere Kinder ist dieser Park bedingt geeignet (ich empfehle Magic Kingdom), der Tier- und Naturfreund wird jedoch auf seine Kosten kommen.

    Für alle Disney-Parks gilt: zeitig erscheinen, man sollte ruhig eine halbe Stunde vor der offiziellen Öffnungszeit an Ort und Stelle sein. Bei Anfahrt mit dem PKW landet man auf einem der riesigen Parkplätze - die Parkgebühr beträgt allerdings 10 Dollar welche den eh schon hohen Eintrittspreis weiter in die Höhe schießen lassen. Tip: Von
  • Sven und Antje auf Safari...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ahoi, liebe Leser!

    Sven und Antje in Orlando, Florida - ganz klar, daß da etliche gute (??) Berichte über die Attraktionen der Stadt zusammenkommen, und die größte Attraktion, die wo Orlando zu bieten hat, ist nunmal Walt Disney World!

    Nachdem wir nun die ersten drei Tage in Magic Kingdom, EPCOT und den MGM Studios verbracht hatte, war klar, was am viertem Tage folgen sollte: Animal Kingdom!

    Animal Kingdom ist der neueste Disney Park in Orlando, er hat erst 1999 eröffnet. Da mein letzter Besuch in Orlando aber aus dem Jahre 1997 datiert, kannte ich diesen Park noch nicht, dementsprechend neugierig war ich natürlich!

    Animal Kingdom - schon der Name

    Kommentare & Bewertungen

    • bettybo

      bettybo, 26.02.2002, 19:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      spannend erzäht bussi aus Bremen

    • Linnemer

      Linnemer, 25.02.2002, 16:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      super bericht

    • awassa

      awassa, 25.02.2002, 16:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hach, schön, will auch mal hin! LG Karo

    • Janet

      Janet, 25.02.2002, 16:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      du hast dir aber viel Mühe gegeben .. informativ dein Beitrag ..