Anubis Typhoon Design Wireless Keyboard Mouse Set Testberichte

Anubis-typhoon-design-wireless-keyboard-mouse-set
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Präzision:  gut
  • Installation:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • Pro: Verhältnismäßig geringer Preis, gute Tastatur, einfache bedienung.
  • Liegt gut in der Hand, Leises und weiches Mausrad, Flüssige Bewegungen, Treiber bietet viele Möglichkeiten

Nachteile / Kritik

  • Kontra: Hoher Batterieverbrauch.
  • Sehr stromhungrig, laute Tastenklicks

Tests und Erfahrungsberichte

  • Der Stromfresser schlägt zurück!

    4
    • Präzision:  gut
    • Installation:  einfach

    Pro:

    Liegt gut in der Hand, Leises und weiches Mausrad, Flüssige Bewegungen, Treiber bietet viele Möglichkeiten

    Kontra:

    Sehr stromhungrig, laute Tastenklicks

    Empfehlung:

    Ja

    IWheel Works Lite

    ###Inhalt###
    1.Daten
    2.Text
    3.Treiber & Software
    4.Pro & Kontra
    5.Fazit

    ###1.Daten###
    Typ: Funkmaus mit Scrollrad
    Hersteller:
    Typhoon
    Preis: ca.20€
    Tastenanzahl: 3

    ###2.Text###
    Da meine alte Maus kein Scrollrad besaß und auch schon etwas an Altersschwäche litt, musste eine neue Maus. Wie es der Zufall so wollte bekam ich eben diese IWheel Funkmaus zu Weihnachten geschenkt und konnte sie bis jetzt ausgiebig testen.

    Im Set ist die Funkmaus und ein Empfänger enthalten, welcher mit dem ca.1Meter langen Kabel an den PS/2 Anschluss ihres PC`s angeschlossen wird. Im

    Kommentare & Bewertungen

    • Mogry1987

      Mogry1987, 28.05.2006, 20:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich =)

    • blackangel63

      blackangel63, 27.05.2006, 13:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ‹(•¿•)›…..SH - LG Anja......‹(•¿•)›

    • Wegeno

      Wegeno, 16.05.2006, 14:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Eins vorweg: Mein Rechner besitz noch immer ( seit über 10 Jahren ) ein Diskettenlaufwerk und ich werde es auch nicht aufgeben. Toller Bericht. Gruß Werner

    • Lady_Punk_88

      Lady_Punk_88, 16.05.2006, 11:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht

  • Kabellos im Internet.

    3
    • Präzision:  gut
    • Installation:  sehr schwierig

    Pro:

    Pro: Verhältnismäßig geringer Preis, gute Tastatur, einfache bedienung.

    Kontra:

    Kontra: Hoher Batterieverbrauch.

    Empfehlung:

    Ja

    ~o-== Vorwort ==-o~

    Ich hatte in meiner gesamten Zeit in dem ich einen Computer mein eigen nenne schon hunderte von Tastaturen. Allerdings nie eine Funktastatur. Deswegen war es an der Zeit sich eine zuzulegen. Ich wollte nicht soviel Geld dafür ausgeben, also entschied ich mich nicht für eine gute Logitech. Ob das so gut war?


    ~o-== Tastatur ==-o~

    Diese Tastatur verfügt über 106 Tasten, weiterhin sind 33 Multimedia Tasten (Hotkeys) dabei.
    Einige dieser Testen sind frei Konfigurierbar, andere wiederum nicht. Allerdings sind sie meisten durch verschieden Funktionen vorbelegt. Alle MM-Tasten haben eine Beschreibung, diese stimmt allerdings nicht mehr,