Anubis 40259 Typhoon Unplugged II USB Testberichte

Anubis-40259-typhoon-unplugged-ii-usb
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 06/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  gut
  • Präzision:  sehr gut
  • Ergonomie & Bedienung:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • präzise, 5 Tasten, Verlässlichkeit, hohe Reichweite
  • Super bedienbarkeit Preis Leistung ist ok Optische Maus

Nachteile / Kritik

  • Treiber bei PS 2
  • Keine

Tests und Erfahrungsberichte

  • Maus mit soper Preis Leistungsverhältniss

    4
    • Design:  gut
    • Präzision:  gut
    • Ergonomie & Bedienung:  gut

    Pro:

    Super bedienbarkeit Preis Leistung ist ok Optische Maus

    Kontra:

    Keine

    Empfehlung:

    Ja

    Ich besitze diese Maus nun schon sehr lange und bin immer noch zufrieden damit.
    das Scrollrad ermöglicht mir schnelles raus und runterschieben einer Seite.
    Und auch die beiden Seiten Tasten möchte ich nicht mehr missen.
    Die eine ist z.B. dafür im Internet vor oder Zurück zu Bättern ohne dabei immer wieder auf die Icons zu gehen. Eine super Zeit ersparniss.
    Ich brauchte auch die Maus nicht zu instaliern nur einstecken und es Funktioniert. Ich habe sie für 9€ gekauft. Und welche andere Firma bieten eine Optische Funkmaus mit der Ausstattung für das Geld an? Ich habe keine gefunden. Ich würde mir diese Maus immer wieder kaufen.

    Kommentare & Bewertungen

    • pedro57

      pedro57, 10.08.2005, 00:24 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      ... über diese Maus gibt es noch einiges Mehr zu schreiben. Anhand der Abbildung glaube ich, dass dieses mit Akkus funktioniert. Schon hier gibt es einige Punkte zu erwähnen wie zum Beispiel die Akkulaufzeit und die Funktion der Ladestation. Aber

  • Kabellos am PC - Volle Bewegungsfreiheit

    4
    • Design:  gut
    • Präzision:  sehr gut
    • Ergonomie & Bedienung:  sehr gut

    Pro:

    Bewegungsfreiheit Preis Qualität

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Typhoon Unplugged Optical Mouse
    Kabellose Maus mit Ladestation


    Lieferumfang:
    - optische Maus
    - Ladestation mit Empfänger
    - 2 Akkus ( Typ AAA )
    - CD-Rom mit Maustreibern
    - Bedienungsanleitung
    - USB-PS/2 Adapter
    - Netzteil

    Installion:
    Das Netzteil wird hinten in die Ladestation gesteckt
    und mit dem anderen Ende in die Steckdose.
    Dann verbindet man das USB Kabel, das hinten schon
    fest in der Ladestation steckt, mit einem freien
    USB Anschluss der Computers. Falls der PC schon
    älter ist, steckt man den USB-PS/2 Adapter auf das
    USB Kabel und verbindet dies mit dem meist grünen
    Anschluss auf
  • Eine Maus auf die man sich verlassen kann!

    5
    • Design:  gut
    • Präzision:  sehr gut
    • Ergonomie & Bedienung:  sehr gut

    Pro:

    präzise, 5 Tasten, Verlässlichkeit, hohe Reichweite

    Kontra:

    Treiber bei PS 2

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort:

    Also ich arbeite jetzt seit fast einem Jahr mit dieser Maus und hatte einige anfangs Schwierigkeiten.

    Daten:

    Die Maus hat 5 Tasten und ein Scrollrad. Es ist eine Ladestation mit USB Stecker und PS2 Adapter beigelegt.
    Die Maus wird ausserdem gleich mit Akkus ausgestattet.
    Ausserdem wird noch das passende Netzteil geliefert.
    Der Sensor hat eine beachtliche Leistung von 800dpi mit dem sich selbst präziseste Anwendungen steuern lassen.

    Material:

    die Verarbeitung ist sehr gut. Das einzige ist vieleicht eine dünne Plastikschicht die schneller aufkratzt. (ich habe dies entfernt :-) )
    Sie ist aus glattem Plastik was