AoK-Kosmetik First Beauty Shimmer Effekt Feuchtigkeitscreme Testberichte

Aok-kostmetik-first-beauty-shimmer-effekt-feuchtigkeitscreme
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 04/2005
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Haut bekommt Feuchtigkeit
  • Konsistenz, Verpackung/Design, Wirksamkeit, schönes/frisches Gefühl auf der Haut

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • klebt ein bisschen beim Auftragen an den Fingern . . .

Tests und Erfahrungsberichte

  • der Schimmer-Schein trügt nicht!

    4
    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Konsistenz, Verpackung/Design, Wirksamkeit, schönes/frisches Gefühl auf der Haut

    Kontra:

    klebt ein bisschen beim Auftragen an den Fingern . . .

    Empfehlung:

    Ja

    Vielleicht hat ja schon jemand der Leserinnen (oder auch Lesern?) meinen Bericht über die "Aok mattierende Cover Creme" gelesen, und weiss daher, dass auch ich ein Opfer von Hautproblemen bin... (^_~)

    Wieder einmal auf der Suche nach DEM Mittel gegen mein Hautproblem, aber eigentlich auch ein bisschen nach Pflege für winterbelastete Haut (das war im November, und ich hatte durch die Heizungsluft viele trockene Stellen + Pickelchen im Gesicht) ist mir diese Creme in die Hände gefallen:

    Mit den Versprechen dass sie feuchtigkeitsspendend, antibakteriell und beim regelmässigen Gebrauch (am Besten morgens und abends nach der Reinigung vom Gesicht) gegen Pickel wirkt sowie

    Kommentare & Bewertungen

    • sung1rl

      sung1rl, 23.02.2006, 01:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, lg - sunny

    • benji

      benji, 23.02.2006, 00:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH! <br/>freue mich über gegenlesungen

    • topware2002

      topware2002, 23.02.2006, 00:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      <SH> .... :>)

    • nelchen

      nelchen, 22.02.2006, 22:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Fand die Creme auch gut...,würde mich über Gegenlesungen freuen..LG