AoK-Kosmetik Kräuter Aktiv Mattierender Reinigungsschaum Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • sichtbare mattierende Wirkung, angenehmer Geruch, löst keine Hautreizungen aus, Vorbeugung von Unreinheiten, problemloses Abschminken

Nachteile / Kritik

  • leichte Austrocknung der \"Nicht-Problemstellen\"

Tests und Erfahrungsberichte

  • ° Schaumschlägereien °

    4
    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    sichtbare mattierende Wirkung, angenehmer Geruch, löst keine Hautreizungen aus, Vorbeugung von Unreinheiten, problemloses Abschminken

    Kontra:

    leichte Austrocknung der \"Nicht-Problemstellen\"

    Empfehlung:

    Ja

    In meinem Beruf ist ein gepflegtes Aussehen das A und das O sowieso, und privat bin ich noch nie minder eitel gewesen. :)

    Ein Produkt, das ich täglich zur Gesichtsreinigung verwende, ist der mattierende Reinigungsschaum aus der Aok-Reihe "Kräuter Aktiv", meiner bevorzugten Pflegeserie, aus der ich auch sicher noch einige andere Produkte vorstellen werde.

    ° Anwendungsgebiet °

    Die "Kräuter Aktiv"-Reihe ist eigentlich auf fettige und Mischhaut abgestimmt, wobei das auf mich nicht ganz zutrifft, da bei mir nur die T-Zone (Stirn, Nase, Kinn) insofern problematisch ist, dass sie gerne mal zu glänzen beginnt, also einen leichten Fettfilm aufweist.

    Mein
  • Riecht so geil! Ich will mich reinlegen!!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Vor kurzen war ich mal wieder im Drogeriemarkt meines Vertrauens (dm) und suchte nach einem neuen Produkt für meinen täglichen Kampf gegen meine fettige Haut.
    Und siehe da! Eine Fläschchen, das ich noch nie zuvor gesehen hatte und sogar von einer meiner favorisierten Marken, nämlich Aok, also hab ich den „Mattierenden Reinigungsschaum“ aus der Serie „Kräuter Aktiv“ gleich mitgenommen.


    Verpackung

    Die der milchig weiße Plastikflasche kann man gut die hellgrüne Flüssigkeit erkennen. Neben der Farbe weisen auch die abgebildeten Halme auf die Wirkstoffe des Produkts, nämlich Kräuter, hin. Auf der Flasche sind dann noch das rot-goldene „Aok“-Logo und diverse