Apollinaris Lemon Testberichte

Ein-bild-sagt-mehr-als-1000-worte
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(8)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Eignung zum Durstlöschen:  sehr gut
  • Erfrischungsfaktor:  gering

Pro & Kontra

Vorteile

  • Geschmack, Preis, Handlichkeit, Kalorien
  • Geschmack, erfrischend
  • Guter Geschmack. Gute Menge. Guter Preis.
  • sehr spritziges Mineralwasser mit viel Kohlensäure und eine Zitronennote, sehr erfrischend, kein Zucker / Kalorien
  • schmeckt leicht Zitronig, gut gekühlt erfrischend und gleicht den Flüßigkeitsverlust aus

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • Preis, PET-Flasche
  • Kein Kontra nötig.
  • evtl. der Preis
  • Für mich der noch extreme geschmack des Mineralwassers

Tests und Erfahrungsberichte

  • Apollinaris Lemon - Für mich der weiterer Durstlöscher!!

    4
    • Geschmack:  gut
    • Eignung zum Durstlöschen:  sehr gut
    • Erfrischungsfaktor:  hoch
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    schmeckt leicht Zitronig, gut gekühlt erfrischend und gleicht den Flüßigkeitsverlust aus

    Kontra:

    Für mich der noch extreme geschmack des Mineralwassers

    Empfehlung:

    Ja

    Inhalt


    1.Vorwort
    2. Der Hersteller
    3.Die Zutaten und die Nährwerte
    4.Meine Erfahrungen mit dem Erfrischungsgetränk
    5.Mein Fazit



    1.Vorwort


    Ich bin normaler weise ein Fan von süßen Erfrischungsgetränken wie z.B. von Coca Cola. Aber diese Getränke haben für mich zwei wesentliche Nachteile bei Hitze, zu einem machen sie noch mehr Durst und zum anderen machen sie, durch den viel zu hohen Zuckeranteil, auch noch dick. Also begab ich mich auf die Suche nach einer guten alternative wobei mir einige Erfahrungsberichte hier auf dooyoo.de und bei yopi.de sehr

    Kommentare & Bewertungen

    • diecordu

      diecordu, 28.07.2014, 21:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße!

    • Bina3000

      Bina3000, 21.06.2014, 17:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße, Bina :)

    • Sa-Sara

      Sa-Sara, 11.02.2014, 16:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      *~Liebe Grüße~*

    • manu63

      manu63, 20.11.2013, 17:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      viele Grüße von Manuela

  • Die Königin isn Wässerchen

    4
    • Geschmack:  sehr gut
    • Eignung zum Durstlöschen:  sehr gut
    • Erfrischungsfaktor:  sehr gering
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Geschmack, erfrischend

    Kontra:

    Preis, PET-Flasche

    Empfehlung:

    Ja

    Wovon berichte ich heute?





    Nun, heute geht es um das Wässerchen, welches sich der Onkel Rotscha seit Jahren hinter die Binde gießt. Es geht um das Wasser „Apollinaris Lemon“ von….Apollinaris.

    Wer stellt´s her?

    Dat sind die Leudz vom Apollinaris Brunnen in 53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler. Nähere Infos zu dieser Marke sind unter www.apollinaris.de erhältlich.

    Wie schaut´s aus?

    Nun, das Wasser ist klar. Aber darüber wollte ich hier jetzt nix schreiben, denn schließlich geht es hier um Mineralwasser und nicht um die Brühe im nächsten Gartenteich. Daher finde ich es eigentlich ziemlich normal und selbstverständlich, dass

    Produktfotos & Videos

    Ein-bild-sagt-mehr-als-1000-worte
    Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte ;-) von Onkel_Roger
    am 05.12.2005

    Kommentare & Bewertungen

    • waltraud.d

      waltraud.d, 10.12.2005, 18:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • morla

      morla, 10.12.2005, 17:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • naila

      naila, 05.12.2005, 13:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße von der Fränzy

    • marti22

      marti22, 05.12.2005, 12:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Rate Mal: gibt´s denn auch rotes, blaues oder buntes Wasser?? *fg* sehr schönes Wasser ist das ... LG Tina

  • Nie mehr ohne

    4
    • Geschmack:  gut
    • Eignung zum Durstlöschen:  sehr gut
    • Erfrischungsfaktor:  sehr gering
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    erfrischend

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Trotz nicht einmal 15 Grad Außentemperatur sschwitze ich nach meinem halbstündigen Jogginglauf, so dass mir der Schweiß nicht nur von der Stirn läuft. Doch schon im Auto wartet die Erfrischung auf mich:

    Eine Flasche Apollinaris Lemon, die ich jeweils vorher aus dem Kühlschrank mitnehme. Ich schraube die handliche 0,7 Liter-Flasche auf und lasse das prickelnde Getränk durch meine Kehle rinnen. Fünf Sekunden später weicht die Anstrengung einem aufatmenden "ah".

    Was aber macht dieses Getränk so erfrischend und wohltuend?

    Sschon rein äußerlich unterscheidet sich die Flasche von dem klassichen Apollinaris-Wasser. Der hellgrüne Schriftzug "Lemon" ziert gleich