Apple Wireless Mouse Testberichte

Apple-wireless-mouse
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2004
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Präzision:  sehr gut
  • Ergonomie & Bedienung:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Das Design
  • sieht gut aus, ist präzise, einfache Bedienung, gute Verbindung zum Computer

Nachteile / Kritik

  • Schwere Eingewöhnung, nichts für ungeschickte Hände
  • Rechte Maustaste und Mausrad fehlen

Tests und Erfahrungsberichte

  • Masterpiece mit Funktionsschwächen

    2
    • Design:  sehr gut
    • Präzision:  sehr gut
    • Ergonomie & Bedienung:  schlecht

    Pro:

    Das Design

    Kontra:

    Schwere Eingewöhnung, nichts für ungeschickte Hände

    Empfehlung:

    Nein

    Erfahrungsbericht von jesko133 über Apple Computer Maus
    13. Juli 2006

    Klicken Sie hier!
    Hallo und guten Tag liebe Mituser,
    Da ich lange Zeit verhindert war, dachte ich mir es sei mal wieder an der Zeit die Community ein bisschen zu unterstützen.
    An dieser Stelle folgt ein weiterer Bericht über eine Computer-Maus, da dies mir als "Maus-Fetischist" als erstes in den Sinn kam.
    Ich hoffe ich werde euch meine neueste Errungenschaft etwas näher bringen können.

    Zunächst werde ich euch etwas über den Hersteller erzählen sowie dessen Vertretungen und Ansprechpartner, nicht zuletzt auch etwas zur Historie des Unternehmens und der Produktion. Hier finden

    Kommentare & Bewertungen

    • SuicideToday

      SuicideToday, 14.07.2006, 10:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ~*~sehr hilfreich~*~man liest sich~*~

    • morla

      morla, 13.07.2006, 23:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • anonym

      anonym, 13.07.2006, 23:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • Emotion

      Emotion, 13.07.2006, 22:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh und lg Claudi

  • Klick mich, Baby ...

    4
    • Design:  sehr gut
    • Präzision:  sehr gut
    • Ergonomie & Bedienung:  sehr gut

    Pro:

    sieht gut aus, ist präzise, einfache Bedienung, gute Verbindung zum Computer

    Kontra:

    Rechte Maustaste und Mausrad fehlen

    Empfehlung:

    Ja

    Die Maus ist heutzutage neben der Tastatur das wohl wichtigste Eingabegerät für Computer. Das haben auch zahlreiche Hersteller erkannt, und so sind aus ursprünglich einer Taste inzwischen mindestens drei, oft sieben geworden.

    Anders bei Apple, dort blieb man der Grundidee treu und hat außer in puncto Design und Ergonomie an der Bedienung nichts verändert. Apple beschränkt sich auf eine einzige Taste - und bestärkt damit sein Image der Einfachheit.

    Der Kauf
    Erworben habe ich die Maus im Paket mit kabelloser Tastatur und integriertem Bluetooth-Modul für meinen iMac G5 für EUR 100,00 Aufpreis gegenüber der kabelgebundenen Variante im Apple-Online-Store. Kauft

    Kommentare & Bewertungen

    • fzuleger

      fzuleger, 13.03.2005, 22:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht - aber wir stehen auf Logitech

    • Lisolotto

      Lisolotto, 12.03.2005, 20:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      beschrieben,sieht dazu auch noch gut aus,weiter so