Apple iPod Photo 40GB Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2005

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • DESIGN
  • Musikqualität Bedienung Funktionen Speicherplatz
  • Soundqualität, Akku, Speicherplatz, Design, Clickwheel, Bilderschau, ~65000 Farben...eigentlich alles!

Nachteile / Kritik

  • PREIS
  • Weiches Material Wärmeempfindlich
  • Teurer Aukkuwechsel

Tests und Erfahrungsberichte

  • Design gut , Preis = wut...

    Pro:

    DESIGN

    Kontra:

    PREIS

    Empfehlung:

    Ja

    Hi @ all
    ich habe mir gedacht ich müsste mir nach meinem mit Robustmängelübersehenen Trekstor iBeat joy2.0 (1Gb)einen vom Design her allerfeinsten Applegeniestreich
    zulegen.ich überlegte und endschied mich für einen Apple M 9829 IPOD Photo. Seine Übergroße Festplatte und sein tolles Design bewegten mich zum Kauf...DOCH DAS WAR EIN FEHLER !!!
    Wenn ich daran denke dass ich knapp 400€ für ihn bezahlt habe...
    Beim Kauf dachte ich er hätte Videofunktion doch ich hatte mich geirrt !
    Zwar unterstützt er wesentlich mehr Audioformate:
    -MP3
    -WMA
    -WAV
    -AAC
    -AIFF...
    als mein Letzter herkömmlicher Audioplayer doch der war auch sehr viel

    Kommentare & Bewertungen

    • MichiStephan

      MichiStephan, 06.07.2006, 22:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ♫♪♫ sh + lg ♫♪♫

    • anonym

      anonym, 03.07.2006, 16:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Bei einem technischen Gerät fände ich deine persönliche Erfahrung sehr wichtig, damit man als möglicher Käufer dieses Gerätes weiß, worauf man sich einlässt. Also wie bist du damit zufrieden? Welche Mängel hat das Gerät? Welche Vorteile? Was kannst du alle

    • OmaBruni

      OmaBruni, 03.07.2006, 13:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toller bericht :-)

    • JHetfield

      JHetfield, 02.07.2006, 20:51 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      Muss mich Topfmops anschließen, das ist kein Bericht, sondern eine Aufzählung von Fakten. Ich verstehe nicht, wie man hier ein sh geben kann!

  • Ipod - ein Gerät zum verlieben!

    Pro:

    Musikqualität Bedienung Funktionen Speicherplatz

    Kontra:

    Weiches Material Wärmeempfindlich

    Empfehlung:

    Ja

    Ich habe meine Ipod nun seid Weihnachten 2005 und denke mir ein gutes Bild über ihn machen zu können.

    Das Anschließen war keine Schwierigkeit. Solange ihr PC oder MAC einen USB Anschluss besitzt und Sie ein wenig damit Umzugehen wissen. Nun ich war überrascht wie wenig Kabel enthalten waren. Eine Docking Station zum Aufladen des Ipods, ein USB Kabel, Kopfhörer und der Ipod selbst. Leicht gemacht, der PC findet das Kabel sofort und nun braucht man sich nur noch ITunes runterladen (einfach mal bei google.de eingeben). Da kann man seine Dateien zur Medienbibliothek hinzufügen und ITunes erkennt den Ipod sofort. Nun wird er angezeigt in einer linken Leiste und man braucht nur

    Produktfotos & Videos

    Dies-ist-ein-typisches-beispiel
    Dies ist ein typisches Beispiel. von beansteddy
    am 07.04.2006

    Kommentare & Bewertungen

    • Toxikodendron

      Toxikodendron, 15.11.2006, 17:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      *Grins* das Gerät ist spitze, solange es läuft. Wenn es jedoch nach Ablauf der ZWÖLF Monate kaputt geht, wirds richtig TEUER!!! Meiner ist verwunderlicherweise drei Monate drüber und sudden schleichen sich Softwareprobleme auf. Gerät wird von meinen Rechne

    • bicency

      bicency, 16.04.2006, 12:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh meine süße =)

    • swissflyer

      swissflyer, 07.04.2006, 23:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Kurz aber gut.

    • anonym

      anonym, 07.04.2006, 22:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

  • Ipod - The 5th Generation

    Pro:

    Soundqualität, Akku, Speicherplatz, Design, Clickwheel, Bilderschau, ~65000 Farben...eigentlich alles!

    Kontra:

    Teurer Aukkuwechsel

    Empfehlung:

    Ja

    Hi, also ich bin mir nicht ganz sicher ob das hier der richtige Ort für die Bewertung ist, da ich nicht den Ipod Photo 40GB, sondern den Ipod 5. Generation (Color oder auch Photo) 20GB habe, welchen es hier auf Yopi aber nicht gibt ;)
    Möchte meine Meinung dazu trotzdem mal sagen:

    Der Ipod 5G ist der neuste verfügbare Ipod der Klassikserie. Er ist die Fusion aus dem normalen Ipod und dem Ipod Photo: Design und Funktionen vom Ipod 4G, mit dem Click Wheel des Ipod Minis und dem Display/Fotofunktion des Ipod Photos.

    Für die 20GB Version habe ich ungefähr 280 Euro bezahlt. Andere HDD-Players kosten hier ähnlich viel mit viel weniger Features, dazu hat der Ipod das

    Kommentare & Bewertungen

    • Venezianerin_2005

      Venezianerin_2005, 07.05.2006, 14:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh + lg

    • Sayenna

      Sayenna, 23.04.2006, 03:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh…...‹(•¿•)›…..LG Ela

    • anonym

      anonym, 22.04.2006, 22:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      super informativ! Gruß Steffi

    • Mogry1987

      Mogry1987, 22.04.2006, 22:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH ;) LG Stefanie :)