Apple iPod classic 15GB Testberichte

Apple-ipod-classic-15gb
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2012
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ausstattung:  durchschnittlich
  • Zuverlässigkeit:  sehr gut
  • Bedienung:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • Zubehör,design,klang, usw...

Nachteile / Kritik

  • Vielleicht, bei manchen, der Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Neuster Trend

    3
    • Ausstattung:  durchschnittlich
    • Zuverlässigkeit:  sehr gut
    • Bedienung:  durchschnittlich

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Allgemein
    ===================
    Den "IPod" kennt wohl jeder mittlerweile aus der Werbung, zumindest mir entging diese Neuheit auf dem Markt nicht, weil ich an jeder Ecke bald einen gesehen hab. Bei dem "Ipod" handelt es sich um einen PC in Handygröße, der so ziemlich alles was im Interesse unserer heutigen jugen Generation liegt.
    Der IPod mit 15 GB Festplatte kostet ca. 280 Euro. Ich wiess aber leider nicht was der nächst 'kleinere' ist und wieviel der kostet.
    Den IPod gibts in jedem größeren Elektrogeschäft, also z.B. bei Saturn, MediaMarkt, aber genauso auch in großen Kaufhäusern, wie z:b. bei Karstadt. Die Preise unterscheiden sind aber dort

    Kommentare & Bewertungen

    • chelsea

      chelsea, 09.01.2006, 17:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, hab dich in den Freundeskreis hinzugefügt

    • Lidlefood

      Lidlefood, 04.01.2006, 18:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • morla

      morla, 04.01.2006, 11:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

  • So viel Platz für MP3`s

    Pro:

    Zubehör,design,klang, usw...

    Kontra:

    Vielleicht, bei manchen, der Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Heute berichte ich mal über unseren Mp3 Player.
    Den iPod für Mac und Windows von Apple...
    Gekauft haben wir das gute stück bei Amazon für stolze 579€

    *Verpackung*
    Geliefert wird das gute Stück in einer zum Stil passenden Verpackung.
    Es ist ein großer Würfel, auf dessen Außenseiten sich Verschiedene Bilder des iPod`s
    sowie die genaue Bezeichnung befinden.
    Nimmt man nun die Äußere Hülle ab, kann man den schwarzen Würfel in der Mitte aufklappen. Man sieht nun zwei weiße Deckel vor sich, öffnet man diese findet man gut Verpackt und Sortiert seinen iPod und das Zubehör.

    *Lieferumfang*
    iPod
    Kopfhörer( mit versch.