Aquarel mit Kohlensäure Testberichte

Aquarel-mit-kohlensaeure
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Eignung zum Durstlöschen:  sehr gut
  • Erfrischungsfaktor:  sehr gering

Pro & Kontra

Vorteile

  • sehr guter Geschmack
  • Leicht, guter Gescmack

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • Pfandflasche, etwas zu viel Kohlensäure

Tests und Erfahrungsberichte

  • supergutes Wasser

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Eignung zum Durstlöschen:  sehr gut
    • Erfrischungsfaktor:  sehr gering
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    sehr guter Geschmack

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leser-/innen,

    hier möchte ich einen Bericht über das Aquarel Medium ( wenig Kohlensäure) schreiben. Es ist unser Hauptwasser.


    Hersteller:
    ***********
    Nestlè Waters
    Deutschland AG, 55130 Mainz

    Nestle Info-Service 069/66713071

    Internet: www. aquarel.de



    Aus welcher Quelle stammt das Wasser?
    **********************************************
    Quellwasser aus der Birken-Quelle
    35792 Löhnberg - Deutschland


    Preis:
    *******
    Wir kaufen das Wasser immer im Angebot, da kostet eine Kiste mit 6x 1,5 Liter Flaschen 2,70 Euro ( zzgl. Pfand), Normaler Preis des Wasser ist 3,40

    Kommentare & Bewertungen

    • paula2

      paula2, 27.01.2007, 01:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • Fantomiss

      Fantomiss, 20.07.2006, 01:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich mags ja nur mit viel kohlensäure...

    • Estha

      Estha, 12.07.2006, 15:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ☼☼☼ ... lg susi ... ☼☼☼

    • Nurse20

      Nurse20, 15.05.2006, 16:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Das schönste bei solchen Berichten finde ich immer, wenn man das Aussehen der "Verpackung" beschreibt. Wie soll eine Wasserflasche schon aussehen? Schöner Bericht und leckeres Wasser! LG Sandra

  • Zu dem Preis, nur selten

    3
    • Geschmack:  gut
    • Eignung zum Durstlöschen:  sehr gut
    • Erfrischungsfaktor:  sehr gering
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    Leicht, guter Gescmack

    Kontra:

    Pfandflasche, etwas zu viel Kohlensäure

    Empfehlung:

    Ja

    Hier lest ihr den Bericht über das Mineralwasser Medium Aquarel von Nestle. Ich habe das Wasser in einem Supermarkt gesehen. Vorher hatte ich es noch nie ausprobiert. Somit nahm ich zum probieren 3 Flaschen mit.


    ****Preis****

    Ich habe für 1,25l 59Cent bezahlt. Schon ein wenig teuer, wie ich finde. Dazu kommen dann leider wieder die 25Cent Pfand pro Flasche hinzu.


    ****Mineralstoffgehalt****

    Calcium: 101,0
    Natrium: 17,0
    Magnesium: 22,7
    Hydr. Carb.: 417,0
    Fluorid: 0,31

    Gesamtinhalt Mineralien: 593


    ****Haltbarkeit****

    Bei meinem Kauf war das Wasser noch 10 Monate

    Kommentare & Bewertungen

    • maerchenfee

      maerchenfee, 14.06.2007, 17:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich, freue mich über gegenlesungen!

    • bubbelchen05

      bubbelchen05, 19.02.2006, 14:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH <br/>Liebe Grüße <br/>Marina

    • WreckRin

      WreckRin, 19.02.2006, 12:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH! Liebe Grüße Sandra <br/>freu mich auch über Gegenlesungen

    • kakaue

      kakaue, 19.02.2006, 10:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh lg chris, gegenlesungen sind willkommen und gibts von mir auch :-)

  • aquarell

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Eignung zum Durstlöschen:  sehr gut
    • Erfrischungsfaktor:  sehr gering
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    guter geschmack, guter preis, gesund

    Kontra:

    /

    Empfehlung:

    Ja

    das tolle wasser aquarell ist leicht mit kohlensäure versetzt doch trotzdem nicht zu spritzig. es schmeckt, im gegensatz zu anderen wässern mit kohlensäure sehr mild und leicht. es löscht den durst und ist damit auch perfekt für sportler geeignet. aqarell mit kohlensäure ist mehr als nur ein gewöhnliches wasser, es ist ein wirklich wohlschmeckendes GETRÄNK. perfekt in der zusammensetzung, sehr gesund und, durch seine vielen wichtigen inhaltsstoffe, qualitativ sehr hochwertig. zu all diesen vorteilen kommt der atraktive preis von dem tollen aquarell wasser hinzu.
  • Ein perfekter Durstlöscher !!!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Aquarell mit Kohlensäure

    Das Produkt was ich heute vorstellen will ist ein Mineralwasser.

    1. Die Verpackung:
    ******************
    Die durchsichtige Flasche hat einen Inhalt von 1,5 l. Die Flaschen werden so viel ich weis nur im 6er Pack angeboten. Dieses 6er Pack ist handlich mit Schrumpffolie ummandelt, an deren oberen Ende praktischer Weise noch ein in grün gehaltener Tragehenkel angeschweißt ist.
    Auf der Flasche befindet sich ein gelb und blau gehaltenes Etikett.
    Ein eher dekoratives Detail ist, daß sich in dem durchsichtigem Kunststoff eine stilisierte Landschaft und am oberen Ende eine Blätterranke findet.

    2. Die Handhabung:

    Kommentare & Bewertungen

    • Marc-Gonzo

      Marc-Gonzo, 20.02.2002, 19:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr interessanter bericht! weiter so und gruss marc-gonzo