Aquarius Energiedrink Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Wirkung:  gut
  • Grad der Süße:  durchschnittlich
  • Eignung zum Durstlöschen:  sehr gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ein Produkt von Coca Cola

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Wirkung:  gut
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Eignung zum Durstlöschen:  sehr gut
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    //ALLGEMEIN//

    Vor einigen Jahren schon hat sich die Marke Coca Cola immer wieder ein bisschen versucht sich in ein besseres Licht zu rücken, auf einmal verkauften sie auch Bonaqua und nicht mehr nur pappige Süßgetränke. Ein weiteres Produkt von Coca Cola heißt Aquarius.

    Aquarius gibt es in Deutschland allerdings nicht so weit verbreitet. Ansonsten sieht man es in anderen Ländern hin und wieder mal in Dosen. Ich glaube aber, dass das Getränk vor einigen Jahren bei uns in Deutschland noch weiter verbreitet war. In Amerika (Südamerika und USA) wird es aber sicher bis heute vertrieben. Daher kenne ich es auch überwiegend, habe es in Deutschland nämlich so bewusst nie

    Kommentare & Bewertungen

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 01.05.2012, 01:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönen Tanz in den Mai wünscht Miraculix1967 aus dem gallischen Dorf

    • morla

      morla, 30.04.2012, 00:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg ^^^^^^^^^^^^petra

    • Lale

      Lale, 29.04.2012, 14:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerbesten Gruß *~*

    • anonym

      anonym, 29.04.2012, 13:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und noch einen schönen Sonntag.

  • Auf jedem Turnier mit dabei...

    4
    • Geschmack:  sehr gut
    • Wirkung:  gut
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Eignung zum Durstlöschen:  sehr gut
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    sehr lacker, sehr erfrischend

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hey Leute, heute wollte ich euch mal von einem meiner Lieblingsgetränken erzählen. Dabei handelt es sich um Aquarius Lemon. Dieses Getränk erhält man aber auch in den Geschmacksrichtungen Kiwi, Orange und Grapefruit. Aber noch nicht so lange, Aquarius Lemon ist das „Original“ *g*


    **** Aussehen ****

    Aquarius erhält man in 0.33l Dosen oder auch in komisch geformten Halbliterflaschen. Diese Flaschen sind in der Mitte eher flach und haben Rillen bzw. so etwas ähnliches und eine etwas zu groß geratene Öffnung zum Trinken. Vorne drauf sieht man dann auf beiden Gefässern die große Aquarius Schrift und der Hinweis „+5 Vitamine“ und „Offizielles Getränk der olympischen