Ariel Liquitabs Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Die kleinen grünen

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ariel Liquitabs

    Als ich heute bei Schlecker war um einige Drogerieprodukte zu kaufen, sah ich das Schlecker diese Ariel Lipuitabs im Angebot hatte. Da ich ohnehin ein neues Waschpulver brauchte nahm ich mir gleich ei Päckchen mit. Zuhause angekommen stellte ich dieses erst mal in meine Waschküche. Heute Morgen starrte ich dann meinen ersten Versuch mit diesem Waschmittel. Ich erschrak als ich die Packung öffnete.
    Der Preis:
    °°°°°°°°°°°
    Ich habe bei Schlecker 3,99 € bezahlt.

    Die Verpackung:
    °°°°°°°°°°°°°°°°°°
    die Verpackung besteht aus einem Karton mit den Maßen, 20cm x 10cm x 20cm. Dieser ist in den Hauptfarben grün-weiß gehalten. In roter
  • Gigantische Umweltsünde!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Morgens, halb zehn in Deutschland. An einem sommerlich-sonnigen Samstag. Nintscho hat sein Bett verlassen und einmal mehr im Badezimmer nach der ultimativen Erklärung gesucht, weshalb ein Alien ausgerechnet in den Außenflächen seines Spiegelschrankes Quartier beziehen musste. Wollte es ihm konstruktive Kommentare a la „Der Tag kommt, doch Johnny Walker geht noch lange nicht“ zurufen? ....Es wollte....

    Und es sollte Geniales erreichen: Angesichts dessen nämlich, dass Nintschos Bemühungen, seine zerfurchten Gesichtszüge vermittels kosmetischer Geheimwaffen zu glätten, geradezu desaströs verliefen, beschloss er, im Stübchen zu bleiben und einen Hausarbeitstag einzulegen. Mit Wäsche

    Kommentare & Bewertungen

    • ThomasKu

      ThomasKu, 09.06.2011, 20:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht! Würde mich über Gegenlesungen freuen!

    • raZuuL

      raZuuL, 28.01.2010, 21:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr guter Bericht- weiter so! MFG

    • Sabate

      Sabate, 15.03.2007, 23:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg Todd

    • rosewitch

      rosewitch, 15.03.2007, 15:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ♥(¨*•.¸SH & LG Diana¸.•*¨) ♥