Artdeco Camouflage Creme Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2005
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Deckkraft:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  durchschnittlich
  • Haltbarkeit:  gut
  • Abschminken:  sehr einfach
  • Ergiebigkeit:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • Deckkraft,Verträglich,Preis,Geruch,Konsistenz
  • deckt perfekt, hält lange
  • Super Deckkraft

Nachteile / Kritik

  • Keins gefunden
  • für für kleinere Stellen geeignet
  • eventuell der Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Guido82 sagt zu Artdeco Camouflage Creme

    1
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Deckkraft:  durchschnittlich
    • Verträglichkeit:  durchschnittlich
    • Haltbarkeit:  schlecht
    • Abschminken:  einfach
    • Ergiebigkeit:  durchschnittlich
    Also entweder ich bin zu blöd dieses makeup aufzutragen oder es ist einfach ein schlechtes makeup was viele flecken hinterlässt, besonders wenn man am tag sich öfters im gesicht rumwischt sieht es danach echt grausig aus
  • Augenringe ade !!!!

    5
    • Deckkraft:  sehr gut
    • Haltbarkeit:  sehr gut
    • Abschminken:  einfach

    Pro:

    Super Deckkraft

    Kontra:

    eventuell der Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo ihr Lieben

    Letztes Jahr habe ich zu meinem Geburtstag einen Gutschein von Douglas geschenkt bekommen.
    Es dauerte nicht lange bis ich diesen eingelöst habe und gekauft habe ich mir unter anderen davon eine Abdeckcreme.
    Die ist immer praktisch, besonders weil ich auch ab und zu Augenringe oder unreine Haut habe.
    Wie zufrieden ich mit ihr bin, werde ich euch nun näher berichten.
    Deshalb handelt mein Bericht heute von:


    Artdeco Camouflage Cream
    ..........................................


    Der Hersteller

    ARTDECO cosmetic GmbH
    D-85757 München-Karlsfeld
    Made in Germany.
    www.artdeco.de

    Kommentare & Bewertungen

    • titus01

      titus01, 11.05.2012, 11:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG und ein schönes Wochenende...

    • Federclown

      Federclown, 10.05.2012, 13:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Damit die Camouflage nicht in die Fältchen rutscht, muss man auch eine Base auftragen! ;)

    • DIREKT4000

      DIREKT4000, 09.05.2012, 03:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerbeste Grüße DIREKT4000

    • anonym

      anonym, 06.05.2012, 12:43 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      BW und LG

  • Deckt perfekt

    Pro:

    deckt perfekt, hält lange

    Kontra:

    für für kleinere Stellen geeignet

    Empfehlung:

    Ja

    In meinem heutigen Testbericht möchte ich meine Erfahrungen mit der Artdeco Camouflage-Creme zusammenfassen.


    ** Kaufanreiz **

    Als Kind habe ich mir beim "Spielen" eine Verletzung an der Wange zugezogen, dort blieb leider dauerhaft eine kleine Narbe zurück. Angeblich fällt sie zwar nicht auf, aber mir fällt sie eben schon auf, kennt man ja... Da meine Abdeckversuche mit normalen Abdeckcremes und Concealern bisher immer nur mäßig erfolgreich waren, habe ich bei einem meiner Douglas-Einkäufe die Artdeco Camouflage-Creme gekauft.


    ** Preis und Bezugsquelle **

    Wie bereits erwähnt, habe ich die Camouflage-Creme bei Douglas gekauft. Dort habe

    Kommentare & Bewertungen

    • Lea960

      Lea960, 04.09.2011, 20:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lg Lea

    • anonym

      anonym, 20.07.2011, 23:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöne Grüsse, Talulah

    • yeppton

      yeppton, 15.07.2011, 12:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      prima berichtet, Mfg Markus

    • austin77

      austin77, 15.07.2011, 10:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich, würde mich sehr über deine Gegenlesung freuen

  • Einfach klasse!

    5
    • Deckkraft:  sehr gut
    • Haltbarkeit:  schlecht
    • Abschminken:  sehr einfach

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe leser und Leserinnen ,

    heute beschreibe und bewerte ich eine Camouflage "Creme" von Artdeco , die ich vor einigen Monaten im Beautyregal von Artdeco bei Douglas gefunden habe.


    Das Produkt ist in einer ca. 1 cm mal 2 cm großen schachtel verpackt. Die Verpackung ist schwarz. Auf der Verpackung stehen halt der Herstellername und das Übliche :)

    Das kleine viereckige Döschen in dem es verpackt ist , ist ebenso klein. Der Deckel des Döschens ist durchsichtig.
    Das Produkt gibt es in vielen verschiedenen Nuancen.

    Man muss genau gucken und am besten auch testen , denn es gibt verschiedene Töne , z.B: habe ich mir jetzt einen grünlichen

    Kommentare & Bewertungen

    • ThomasKu

      ThomasKu, 09.06.2011, 21:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht! Würde mich über Gegenlesungen freuen!

    • Befamous

      Befamous, 05.02.2011, 13:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich wünsch dir ein schönes Wochenende

    • morla

      morla, 05.02.2011, 13:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schönes wochenende lg. petra

    • XXLALF

      XXLALF, 05.02.2011, 12:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      und ein wunderschönes wochenende

  • Artdeco Camouflage Cream zum abdecken ein muss !

    5
    • Deckkraft:  sehr gut
    • Haltbarkeit:  sehr gut
    • Abschminken:  einfach

    Pro:

    Deckkraft,Verträglich,Preis,Geruch,Konsistenz

    Kontra:

    Keins gefunden

    Empfehlung:

    Ja

    Ich habe mir vor einigen Wochen mal Camouflage gekauft und heute kann ich sagen :
    Wie konnte ich vorher ohne ?

    Preis: Ich habe es zwischen 6 -7 € gekauft , jedoch varriert das zwischen den Geschäften und Anbietern.

    Aussehen : Durchsichtiger Deckel mit Schwarzer Aufschrift : Artdeco Camouflage Cream , Dunkler Boden.
    Länge ist etwa 4 cm, Höhe 3 cm und Tiefe etwa 0,5 cm.

    Geruch : Es riecht süßlich

    Hautverträglichkeit: Ich hatte keinerlei Probleme weder Rötungen noch Entzündungen.

    Deckkraft : Extreme Deckkraft, damit bekomme ich sogar meine schlimmsten Pickel optisch weg. Auch das Make-Up was man evtl. danach auflegt sieht

    Kommentare & Bewertungen

    • Sunny_993

      Sunny_993, 10.04.2012, 22:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht. LG :)

    • anonym

      anonym, 09.03.2011, 18:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht.LG Quacky

    • laeuft

      laeuft, 07.03.2011, 19:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toll geschrieben, LG Franz

    • Lale

      Lale, 27.02.2011, 23:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerbesten Gruß *~*

  • Es gibt für alle Probleme eine Lösung - man muss nur lang genug suchen

    5
    • Deckkraft:  sehr gut
    • Haltbarkeit:  sehr gut
    • Abschminken:  einfach

    Pro:

    sehr gergiebig, starke Deckkraft, angenehmer Geruch, wasserfest, sieht den ganzen Tag wie frisch aufgetrage aus.

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Camouflage Creme - auch für schlimme Fälle gibt es ein Mittel

    Seit meiner Geburt verziert ein Feuermal den linken Bereich meines Halses, es ist zwar nicht sonderlich groß. Aber immer noch groß genug um mit seiner knallroten Farbe sofort ins Auge zu stechen und so auszusehen, als ob man grade mindestens 10 Knutschflecke nebeneinander hätte.

    Lange Zeit habe ich nach einem Abdeckmittel gesucht. Bereits dutzende Verkäuferinnen haben mir die verschiedensten Artikel angedreht, doch jedes mal wurde ich nur noch mehr enttäuscht.

    Das eine deckte nicht ausreichend ab, das andere deckte zwar ab, doch leider auch den Kragen meines Hemdes inklusive.

    Bis ich auf

    Kommentare & Bewertungen

    • Sommerregen

      Sommerregen, 11.09.2010, 15:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Danke für's Lesen bei mir, freu ich mich immer drüber. Liebe Grüße, Yvonne