Artdeco Eyeshadow Base Lidschattengrundierung Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2005
5 Sterne
(9)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Deckkraft:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Haltbarkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Alles
  • bring Lidschatten zum Leuchten und macht ihn wasserfest; pflegt die Augenpartie
  • es mattiert die Lider, Lidschattenfarben werden intensiviert
  • macht den Lidschatten leuchtender, intensiver und (viel) länger haltbar
  • Ergebnis ( ! ! ! ), Ergiebigkeit, Haltbarkeit, Lidschatten wirkt intensiver und leuchtender, . . . , "gibt mir ein gutes Gefühl '

Nachteile / Kritik

  • Nichts
  • nichts
  • der Geruch
  • (evtl. Preis)
  • Glitzerpartikel, etwas Probleme beim Abschminken

Tests und Erfahrungsberichte

  • Die Beste Lidschatten Base

    5
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Deckkraft:  sehr gut
    • Ergiebigkeit:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Haltbarkeit:  sehr gut
    Die Artdeco Lidschatten Base ist die beste Base die ich bisher getestet habe.
    Der Auftrag ist sehr einfach , sie intensiviert die Farbe und macht den Lidschatten den ganzen Tag haltbar.
    Erstaunlich ist, dass man mit dem kleinen Döschen sehr lange auskommt.
    Kauft sie euch, sie wird euch nicht enttÃ
  • Wundermittel für perfekte Deckkraft und Pflege

    5
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Deckkraft:  sehr gut
    • Ergiebigkeit:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Haltbarkeit:  sehr gut

    Pro:

    Lange Hatbarkeit, mühelose Anwendung, wahnsinnige Ergiebigkeit

    Kontra:

    Trägt man den Lidschtten zu schnell nach der Base auf, kann der Pinsel durch die Feuchtigkeit etwas klebrig werden, bleibt aber gut zu reinigen.

    Empfehlung:

    Ja

    Letztes Jar im Frühjahr kam meine liebe Mama vom Shoppen zurück und hatte sich mal wieder in einer Make-Up Abteilung ausgetobt. Dort hatte sie einen winzigen Tiegel mit einer bräunlichen Paste gefunden - Die Lidschatten Base von Artdeco. Pech für sie, dass sie so selten Lidschatten benutzt - Glück für mich. Anfangs war ich skeptisch, ich hatte schon einige dieser Grundierungen ausprobiert, war aber mit keiner so wirklich zufrieden. Bis diese kam. Ich habe auf jeden Liddeckel einen Klecks aufgetragen, ein wenig einmassiert und kurz gewartet, ehe ich den Lidschatten aufgetragen haben. Diese ließ sich dann wunderbar und ohne Probleme verteilen, die Deck- und Leuchtkraft sind im Gegensatz zu

    Kommentare & Bewertungen

    • uhlig_simone@t-online.de

      [email protected], 22.09.2011, 12:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      würde mich sehr über deine gegenlesung freuen , viele grüße v. simone

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 21.09.2011, 23:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönen Mittwochabend und LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

    • sigrid9979

      sigrid9979, 21.09.2011, 22:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Berichtet...Lg Sigi

    • sexygirlie84

      sexygirlie84, 21.09.2011, 20:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schöner Bericht!!

  • Lidschatten hält und hält und hält

    4
    • Handhabung & Komfort:  gut
    • Deckkraft:  sehr gut
    • Ergiebigkeit:  durchschnittlich
    • Verträglichkeit:  gut
    • Haltbarkeit:  schlecht
    Die Eyeshadow Base von Ardecco macht deinen Lidschatten wirklich von Morgens bis Abends haltbar. Einfach auftragen, danach Eyeshadow drüber und das hält ewig. Nachteil: riecht nicht so gut und die Verpackung muss unbedingt fest verschlossen sein, sonst trocknet die Base schnell aus und ist nicht mehr verwendbar.
  • Was habe ich nur ohne gemacht?

    5
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Deckkraft:  sehr gut
    • Ergiebigkeit:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Haltbarkeit:  sehr gut

    Pro:

    Duft, optimale Leuchtkraft der Lidschatten, Pflege, Preis, Haltbarkeit

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Kaufanreiz

    Bin mal wieder auf dem Beauty tripp, und dank zahlreicher Youtube Videos bezüglich Augen Makeup mal zum entschluß gekommen mir eine Lidschatten Base zuzulegen.

    Nach einiger Recherche bin ich aufgrund der guten bewertungen zu der Base von Artdeco gekommen, und hatte dadurch hohe erwartungen in das Produkt.
    Detail

    Design

    Die Base wird in einen kleinen umkarton geliefert in dem sich ein kleiner schwarzer Tiegel mit dem Firmenlogo ARTDECO Eyeshadow Base.
    Inhalt/Preis

    5ml zu ca 9,00€ aber man kommt lange mit aus, da man nur sehr wenig benötigt.
    Inhaltsstoffe

    C11-13 Isopraffin, Talc, Cera Microcristallina

    Kommentare & Bewertungen

    • XXLALF

      XXLALF, 08.12.2010, 09:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      und ganz liebe grüße

    • morla

      morla, 05.12.2010, 01:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. ^^^^^^^^^^^^petra

    • knoopiwahn

      knoopiwahn, 05.12.2010, 00:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße von knoopiwahn!

    • janavi

      janavi, 04.12.2010, 18:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Benutze dieses Produkt nun seit drei Jahren und kann nicht mehr ohne- einfach toll. Lg von Janavi.

  • "Klein aber o-ho" - Ohne Eyeshadow Base läuft bei mir gar nichts!

    5
    • Handhabung & Komfort:  gut
    • Deckkraft:  sehr gut
    • Ergiebigkeit:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Haltbarkeit:  sehr gut

    Pro:

    Ergebnis ( ! ! ! ), Ergiebigkeit, Haltbarkeit, Lidschatten wirkt intensiver und leuchtender, . . . , "gibt mir ein gutes Gefühl ! "

    Kontra:

    Glitzerpartikel, etwas Probleme beim Abschminken

    Empfehlung:

    Ja

    ~~~ Wie ich zu der Eyeshadow Base kam ~~~

    Ich trage so gut wie jeden Tag Lidschatten und wenn ich morgens zur Uni gehe und einen 10 Stunden-Tag vor mir habe, möchte ich natürlich NICHT alle Stunde zur Toilette laufen um zu sehen, wieviel Lidschatten sich denn nun wieder in der Lidfalte abgesetzt hatt... Da ich diese Base schon des öfteren gesehen habe, habe ich mir so einige Bewertungen im Internet angesehen und bin dann auch am nächsten Tag los um mir sie zu kaufen :)

    Preis

    Ich habe 6,80 Euro ausgegeben.

    Wo erhältlich?

    Überall wo es Artdeco gibt (Douglas, Karstadt, Galeria Kaufhof,

    Kommentare & Bewertungen

    • LiFo

      LiFo, 30.09.2010, 12:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Tolelr Bericht! Liebe Grüße, Lifo

    • sigrid9979

      sigrid9979, 16.09.2010, 20:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht .... Lg Sigi

    • morla

      morla, 16.09.2010, 16:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. ^^^^^^^^^^^^^petra

    • katjafranke

      katjafranke, 16.09.2010, 16:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG KATJA++++++++++++

  • Und er hält und hält und hält...

    5
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Deckkraft:  sehr gut
    • Ergiebigkeit:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Haltbarkeit:  sehr gut

    Pro:

    Alles

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo, liebe Yopi-User!


    HERSTELLER:
    ArtDeco Cosmetic GmbH

    WO ERHÄLTLICH?
    Douglas, Müller, Parfümerien

    PREIS:
    6,80 Euro

    VERPACKUNG:
    Kleine schwarze Pappschachtel. (Das soll hier genügen, landet ja doch nur im Altpapier)


    HERSTELLERVERSPRECHEN:
    Farbneutrale, pflegende Lidschattengrundierung. Die Eyeshadow Base mit ihrer zarten, cremigen Konsistenz verhindert das Absetzen von Lidschatten in der Lidfalte und verbessert wesentlich dessen Haltbarkeit, Farbintensität und Leuchtkraft. Der Lidschatten lässt sich leichter Auftragen, besser verteilen und haftet länger. So können sich kleine Partikel nicht lösen,

    Kommentare & Bewertungen

    • tk7722

      tk7722, 02.01.2009, 20:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr informativer Bericht, liebe Grüße

    • ronald65

      ronald65, 28.12.2008, 14:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg

    • kleine_fee

      kleine_fee, 25.12.2008, 19:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Verwende ich auch gelegentlich. LG

    • racheane

      racheane, 25.12.2008, 10:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich wünsche euch allen noch schöne Weihnachtstage, liebe grüße Anne

  • Pimp my Eyeshadow

    5
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Deckkraft:  sehr gut
    • Ergiebigkeit:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Haltbarkeit:  sehr gut

    Pro:

    bring Lidschatten zum Leuchten und macht ihn wasserfest; pflegt die Augenpartie

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Yopi-Mitglieder!

    Die Artdeco Eyeshadow Base ist wirklich ein wunderbares Produkt, das ich auf meinen Streifzügen durch die Müller Drogerie entdeckt habe.
    Nun möchte ich euch über meine Erfahrungen mit dieser Lidschattengrundierung machen:

    Inhalt - Verpackung - Preis
    Die Lidschattengrundierung befindet sich in einem kleinem schwarzen Döschen, das sich beim Kauf noch in einem kleinem Umkarton befindet. Das Döschen enthält 5 ml der Creme. Klingt sehr wenig, wenn man bedenkt, dass diese 5 ml ca. 5 Euro kosten. Da die Grundierung aber wirklich sehr ergiebig ist, ist sie es echt wert.

    Anwendung
    Wie man schon vermutet, wird die Eyeshadow

    Kommentare & Bewertungen

    • Sommergirl

      Sommergirl, 06.07.2006, 13:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      meine Schwester hat mit einem anderen Produkt die gleiche Wirkung erzielt, das Holunderblüten-Gel für die Augen von Body-Shop pflegt und erhöht den Halt der Schminke. Achte darauf, dass Deine Berichte nicht kürzer werden!

    • Puppekaa

      Puppekaa, 02.07.2006, 13:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein schöner Bericht

    • OmaBruni

      OmaBruni, 02.07.2006, 01:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      klasse :-)

    • Teisendorf

      Teisendorf, 01.07.2006, 16:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein paar mehr Informationen war schön aber trotzdem sh

  • Nachschminken? Brauch ich doch nicht!

    5
    • Handhabung & Komfort:  gut
    • Deckkraft:  sehr gut
    • Ergiebigkeit:  gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Haltbarkeit:  sehr gut

    Pro:

    macht den Lidschatten leuchtender, intensiver und (viel) länger haltbar

    Kontra:

    (evtl. Preis)

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo,
    schon oft habe ich über das Lidschattenbase von Artdeco gelesen. Bis jetzt hatte ich noch nie eine Grundierung benutzt, aber da ich seit ein paar Wochen, einen Lidschatten hatte, der einfach nicht länger als 3-4 Stunden halten wollte, beschloss ich, ihn mir auch zuzulegen. Bei sovielen positiven Bewertungen kann man doch einfach nichts falsch machen, oder?

    Preis:
    ---------

    Gekauft habe ich die Grundierung für 5,80 Euro im Douglas. nsonsten gibt es die Marke Artdeco aber noch in verschiedenen amderen Parfümerien und im Kartstadt.


    Verpackung:
    -------------------

    Verpackt ist dir Grundierung in einer ca. 3,2 cm großen (oder

    Produktfotos & Videos

    Und-so-sieht-das-ganze-aus
    ...und so sieht das ganze aus von Cassie123
    am 10.06.2006

    Kommentare & Bewertungen

    • sung1rl

      sung1rl, 17.06.2006, 23:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, lg - sun

    • amgis

      amgis, 10.06.2006, 23:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich Liebe Grüße Loreen

    • mausi1

      mausi1, 10.06.2006, 18:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      super Bericht, LG Manu

    • Zzaldo

      Zzaldo, 10.06.2006, 18:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ein klasse Bericht von dir. Daher bekommst du ein sh von mir. LG Stephan

  • Für einen schönen Augenaufschlag!

    3
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Deckkraft:  sehr gut
    • Ergiebigkeit:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Haltbarkeit:  sehr gut

    Pro:

    es mattiert die Lider, Lidschattenfarben werden intensiviert

    Kontra:

    der Geruch

    Empfehlung:

    Ja

    Ich bin eine Person, die eigentlich sehr selten mal Lidschatten trägt. Wenn ich dann mal welchen trage, ärgere ich mich wie die meisten Frauen darüber, wenn sich der Lidschatten nach einiger Zeit in die Lidfalten verabschiedet und dann ziemlich blöde aussieht. Da kam mir mein Douglas Magazin in die Finger und in diesem sah ich Werbung für die

    Artdeco Eyeshadow Base

    Die hab ich mir natürlich gleich gekauft und ausprobiert.

    Hier nun mein Bericht:

    *Hersteller/Kontakt:
    Artdeco cosmetic GmbH
    85757 München-Karlsfeld

    *Preis:
    Weil ich das Produkt schon vor einiger Zeit gekauft habe, weiß ich es nicht mehr ganz genau, aber ich

    Kommentare & Bewertungen

    • amgis

      amgis, 10.06.2006, 23:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich Liebe Grüße Loreen

    • SeriousError

      SeriousError, 10.04.2006, 21:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      <b>Ein "sehr hilfreich" von mir für diesen tollen Beitrag. :o) Gruß SeriousError!</b>

    • anonym

      anonym, 23.03.2006, 00:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ***sh & Lg *** Christina :)

    • Django006

      Django006, 22.03.2006, 19:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & *lg* Alan :o))))

  • So bleibt alles dort, wo es hin soll!

    5
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Deckkraft:  sehr gut
    • Ergiebigkeit:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Haltbarkeit:  sehr gut

    Pro:

    cremige Konsistenz / blumiger Duft / einfache und schnelle Anwendung / Lidschatten hält den ganzen Tag und erstrahlt in voller Farbpracht mit leichtem Schimmer - selbst bei der nachfolgenden Verwendung von \"Billig - Lidschatten\" / sehr ergiebig

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Willkommen bei der bösen Maus

    Mit etwa 13 Jahren habe ich angefangen mich zu schminken und über eines habe ich bis dato immer geärgert: Lidschatten, der nicht hält. Egal ob ein Markenlidschatten oder ein Billigteil, Cremelidschatten oder Puderlidschatten - die Farbe verabschiedete sich nach wenigen Stunden komplett oder verkroch sich gern mal in der Lidfalte. Dann entdeckte ich hier bei Ciao einige sehr positive Berichte über den

    Artdeco Eyeshadow Base,

    eine Art Grundierung bzw. Lidschattenfixierer.

    +++ Verpackung +++

    Die Artdeco Eyeshadow Base befindet sich in einer runden, schwarzen Minidose, welche einen Inhalt von 5 ml hat. Ihr könnt

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 11.08.2005, 16:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Bericht will ich das auch unbedingt haben! Scheint ja ne lohnende Investition für alle Lidschattenträger zu sein *g* Und der Eyeliner oder Kajal hält auch sicher länger. LG Sab