Audioline AB 808 G Plus Testberichte

Audioline-ab-808-g-plus
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Klangqualität:  sehr gut
  • Einstellungsmöglichkeiten:  viele

Pro & Kontra

Vorteile

  • Fast alles
  • klein und handlich leicht zu bedienen optisch gutaussehend der Preis gute Bedienungsanleitung

Nachteile / Kritik

  • Batterien gehen sehr schnell alle
  • funktioniert nur mit Batterien

Tests und Erfahrungsberichte

  • Funktioniert leider nur mit Batterien

    3
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Handhabung & Komfort:  gut
    • Klangqualität:  sehr gut
    • Einstellungsmöglichkeiten:  durchschnittlich

    Pro:

    - klein und handlich - leicht zu bedienen - optisch gutaussehend - der Preis - gute Bedienungsanleitung

    Kontra:

    - funktioniert nur mit Batterien

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich euch mal über ein technisches Gerät berichten. Zwar nicht ganz einfach solch einen Bericht zu verfassen, aber Übung macht den Meister, also versuch ich es heute nochmal. :)
    Ich schreibe euch nun über einen Anrufbeantworter. Genauer gesagt über den Audioline AB 808 G Plus. Diesen hatte ich mir vor einiger Zeit mal gekauft, weil ich selten freiwillig ans Telefon gehe. Ja, ich bin eine Frau die es hasst zu telefonieren! Also lasse ich meist den AB rangehen und hebe nur ab, wenn es sich um einen wichtigen Anruf handelt. So, nun aber mal zum eigentlichen Teil des Berichtes...

    Die Verpackung:
    ---------------------------

    Der Anrufbeantworter befindet

    Kommentare & Bewertungen

    • tapiomaunzi

      tapiomaunzi, 02.08.2006, 23:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich und interessant geschrieben.

    • annemone62

      annemone62, 27.07.2006, 11:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und LG :o)

    • sandraberg

      sandraberg, 20.07.2006, 13:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      auch von dir wieder ein toller bericht. lg sandraberg

    • amadeuselvis

      amadeuselvis, 20.07.2006, 00:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr ausführlicher Bericht, habe nichts vermisst.

  • Bitte hinterlassen sie eine Nachricht

    4
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Klangqualität:  gut
    • Einstellungsmöglichkeiten:  viele

    Pro:

    Fast alles

    Kontra:

    Batterien gehen sehr schnell alle

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo ihr lieben

    Heute möchte ich euch etwas vorstellen was jeder von euch haben sollte, und Zwar ein Anrufbeantworter (AB). Manche haben ihn schon im Telefon drin andere haben ein extra Gerät.
    Ich möchte euch aber einen ganz bestimmten vorstellen und Zwar „Audioline Ab 808G Plus“.
    Diesen Ab haben wir schon seit ein paar Jahre und der ist noch richtig gut erhalten.


    Aussehen

    Der AB hat eine graue Farbe. Im oberen bereich hat der AB sein Lautsprecher.
    In der Mitte ist eine kleine Lampe, die blinkt wenn jemand angerufen hat.
    An der Seite kann man den AB laut und leise machen.
    Er hat insgesamt 8 Knöpfe.


    Der

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 18.08.2006, 19:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

    • anonym

      anonym, 05.08.2006, 14:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lieben Gruß, Marianne =O)

    • tapiomaunzi

      tapiomaunzi, 01.08.2006, 11:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Bin bis Okt. im Umzugsstress. Entschuldige bitte die Verzögerung. Aber dein Bericht gefällt mir. Gruß Doris

    • tanja2003

      tanja2003, 17.07.2006, 23:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ~~~ sh ~~~

  • Bin leider nicht da

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo zusammen,




    heute will ich euch von einem sehr nützlichen Gerät berichten, das meistens zum Einsatz kommt, wenn ich nicht zu Hause bin oder mal keine Lust habe.
    Es handelt sich um meinen Anrufbeantworter, der mein Telefon bewacht und jedes Gespräch aufzeichnet, das ich verpasse. Was bei mir ziemlich oft vorkommt, da ich viel unterwegs bin und deshalb schlecht zu erreichen. Ich freue mich meistens darauf, nach Hause zu kommen und den Anrufbeantworter abzuhören.
    Leider sind da nicht immer nur schöne Nachrichten drauf. Na ja, leider gibt es ja noch keinen Anrufbeantworter, der nur die schönen Nachrichten aufzeichnet und die schlechten ausfiltert

    Kommentare & Bewertungen

    • DrDuke

      DrDuke, 20.03.2002, 20:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Bin mit meinem derzeit sehr zufrieden, aber wenn der mal nicht ist, werd ich mir den mal vormerken