Augenbrauenpiercing Testberichte

Augenbrauenpiercing
Augenbrauenpiercing
Abbildung beispielhaft
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(4)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • sieht geil aus, tat überhaupt nicht weh, ist ein echter Hingucker

Nachteile / Kritik

  • hat schon fast jeder, braucht tägliche Pflege

Tests und Erfahrungsberichte

  • Endlich bin ich auch gepiercst...!!!

    Pro:

    sieht geil aus, tat überhaupt nicht weh, ist ein echter Hingucker

    Kontra:

    hat schon fast jeder, braucht tägliche Pflege

    Empfehlung:

    Ja

    · Warum ein Augenbrauenpiercing?

    Fast alle meine Freundinnen hatten ein Piercing... nur ich noch nicht. Das wollte ich so schnell wie möglich ändern. Nun begann ich zu überlegen, wo ich mir ein Piercing machen lassen. Nase wollte ich auf keinen Fall und Bauchnabel auch nicht. Aber ich wollte eins im Gesicht machen lassen, so habe ich zwischen Augenbraue und Unterlippe geschwankt. Doch letztendlich entschied ich mich für die Augenbraue, weil mir das persönlich mehr zusagte und ich zu dieser Zeit die Sängerin: Amy Lee (Evanescence) ganz toll fand.

    · Welches Piercingstudio?

    Ich habe eigentlich gar keins suchen müssen... denn meine beste Freundin ließ sich kurz

    Produktfotos & Videos

    Augenbrauenpiercing
    Bild 1 - Augenbrauenpiercing von trobi
    am 05.04.2006

    Kommentare & Bewertungen

    • topware2002

      topware2002, 07.04.2006, 17:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ‹(•¿•)›____SH____‹(•¿•)›

    • Chenhong

      Chenhong, 06.04.2006, 21:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      würde mich über rückbewertung freuen

    • Zuckermaus29

      Zuckermaus29, 06.04.2006, 02:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      "sh" von mir für Dich :o) <br/>Liebe Grüße <br/>Jeanny

    • luna1011

      luna1011, 05.04.2006, 22:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht!!! sh

  • Und morgen zeige ich euch...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    ...wie ihr aus Pappis teurer Stereoanlage einen prima Hamsterkäfig basteln könnt...

    Zuerst erschinen unter dem Titel “Selbst ist der Mann.“

    Ich denke zum Augenbrauenpiercing an sich braucht man nicht viel zu sagen. Zwar ist es nicht so häufig wie vielleicht ein Bauchnabelpiercing doch ein unbekanntes Dasein fristet es schon lange nicht mehr. Besteht einfach aus einem Ring oder einer sogenannten Banane (= ein leicht gebogener Stab) die durch den äußeren Rand der Augenbraue gestochen wird.

    Nun aber zum eigentlichen Bericht. Anders als die vielen anderen die in dieser Kategorie Texte abfassen und mit einem solchen kleinen Metallstück im Gesicht umherlaufen
  • n meinem Auge blitzt und blinkt es jetzt

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    In meinem Bericht über Zungenpiercings behauptete ich ja noch steif und fest, dass jenes mein erstes und mein letztes Piercing sein sollte.

    Aber ich habe es wieder getan: seit gut 3 Wochen ziert ein hübscher silberner Stab meine rechte Augenbraue. Ziemlich bald, nachdem ich mir die Zungepiercen ließ, überlegte ich mir eben diese Stelle. Gedanken wie: "steht dir das überhaupt?" oder "Ist das nicht zu gefährlich da oben an der Augenbraue?" ließ ich ziemlich schnell ausser acht und nun habe ich es endlich. Bereut habe ich den Schritt nicht, denn ich finde, es sieht recht hübsch aus.

    Dieser Bericht soll weder ein Plädoyer für oder gegen Piercings sein, aber sollte