Augenbrauenpiercing Testberichte

Augenbrauenpiercing
Augenbrauenpiercing
Abbildung beispielhaft
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(4)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • sieht geil aus, tat überhaupt nicht weh, ist ein echter Hingucker

Nachteile / Kritik

  • hat schon fast jeder, braucht tägliche Pflege

Tests und Erfahrungsberichte

  • Mein erstes!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    1. Einleitung:

    Meine Lieben, ich komme gerade erst nach hause und ratet mal, wo ich war! In einem ganz tollen Piercingstudio, ich habs mal wieder nicht sein lassen können,….und langsam glaube ich wirklich, dass man von der Sucht, sich piercen zu lassen, nicht mehr loskommt. Nun habe ich es 2 Jahre geschafft zu wiederstehen, …..hm,….gruml,….und eigentlich hatte ich ja gedacht, dass meine Piercing-Zeit vorbei ist,…hm,…gruml,…und nun habe ich doch wieder ein Neues.

    Nun dachte ich, ich pack die Gelegenheit beim Schopf und schreibe dazu einen Bericht für Euch. Ich merke nämlich immer wieder, dass sämtlich Gerüchte zu Piercings immer noch bestehen und möchte sie dazu

    Kommentare & Bewertungen

    • feanny

      feanny, 08.03.2005, 10:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner bericht aber was macht man im alter mit den ganzen löchern??? lg feanny

  • verheilt sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich habe mir mein Augenbrauenpiercing vor etwa 4 Jahren stechen lassen. Abgelaufen ist das ganze in etwa so:

    1. Termin bei meinem vertrauten Piercingstudio

    2. Der Piercer klärte mich wie üblich über evtl. Risiken des Entzündens und evtl. rauswachsen des Piercings auf und ich unterschrieb die Erklärung dass mir das auch gesagt wurde.

    3. Es wurde ein Ringlein in der passenden Grösse für mich zurechtgelegt.

    4. Ich durfte mich bequem auf die übliche Liege legen und die Augenbraue wurde gründlich desinfiziert und gereinigt.

    5. Die Durchstichpunkte wurden markiert und ich durfte mir das ganze nochmals in einem Handspiegel ansehen ob es denn
  • Tipps beim Piercing

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    WILLKOMMEN,

    wie vielleicht einige schon wissen, habe ich in der rechten Augenbraue einen Piercing.
    Ich habe schon lange vorgehabt mal hier bei Yopi darüber zu schreiben aber irgendwie kam ich nicht so recht dazu und heute ist es so weit. Ich habe mal Zeit, es ist ja auch Wochenende !!


    Tipps zu dem Augenbraun Piercing, da gibt es erstmal die Vorüberlegung, wenn man sich ein Piercing machen läst, wohin soll es genau, dass war bei mir auch die Frage, ich habe mich Spontan für meine Rechte Augenbraue entschieden, ein Tipp dem ich nachgegangen bin, ich habe einfach den Fachmann(bzw Fachfrau) bei mir gefragt, die mir den Piercing gestochen hat und fragte, was bei

    Kommentare & Bewertungen

    • sandwarrior

      sandwarrior, 13.04.2002, 14:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich kannte mal einen mit Hackenpiercing.*g* Gruß Sandwarrior

  • Der Weg zum Titan-Engelchen...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Bewegungsgründe
    *******************
    Also ich wollte schon immer mal ein Piercing haben, nur meine Eltern haben es mir nie erlaubt. So musste ich darauf warten, bis ich 18 war und so konnte ich meinen lang gehegten Traum endlich verwirklichen. Zwar mal ich mir noch nicht sicher wo, aber nach mehreren Gesprächen mit meinem Freund war er der Meinung, dass es nicht in der Mundgegend sein dürfte, weil es ja beim Küssen stören würde. Los gut, andere Stelle suchen. Hm. Was bleibt da noch. Erst dachte ich Nase, aber das war mir nicht außergewöhnlich genug. Hals fand ich ja net schlecht, aber da war er total dagegen, weil es zu gefährlich ist. Außerdem wusste ich nicht, ob das der Piercer

    Kommentare & Bewertungen

    • Lachesis

      Lachesis, 19.03.2002, 16:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich hasse Piercings, aber guter Bericht!

    • Volker111

      Volker111, 16.03.2002, 13:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Die Altersbegrenzung ist okay. Da jedoch zahlreiche komplikationen auftreten können und auch auftreten, sollte dieser chirurgische Eingriff (das ist es nun mal) nur von einer medizinisch geprüften Person ausgeführt werden. Der Krankenkasse d