Aurate Mildes Gesichtswasser Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2005
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  durchschnittlich
  • Verträglichkeit:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Qualität,Effekt,Haut spannt nicht danach,reinigt zuverlässig und gründlich.
  • entfernt schmutz, leichte Belebung der Haut

Nachteile / Kritik

  • nur der Geruch
  • Preis für das Ergebnis, kein Alcohol drin, Haut wirkt teilweise trocken

Tests und Erfahrungsberichte

  • Aurate Gesichtswasser

    5
    • Geruch:  unangenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Qualität,Effekt,Haut spannt nicht danach,reinigt zuverlässig und gründlich.

    Kontra:

    nur der Geruch

    Empfehlung:

    Ja

    Ich habe mir das Aurate Gesichtswasser beim Penny Markt meines vertrauens für 80 ct gekauft,weil meine Haut richtig irritiert und unrein war.
    Mich hat der Preis angezogen --da machte nix falsch wenns nicht gut ist -- ,und nach dem ich es ausprobiert hatte auch die Qualität und der Effekt .

    In der blau-durchsichtigen Plastik - Standflasche sind 250 ml alkoholfreies Gesichtswasser enthalten.
    Das Gesichtswasser ist klar und riecht nicht sooo schlecht , könnte schlimmer sein .

    +++AUSSEHEN DER STANDFLASCHDE+++

    Wie ja schon beschrieben ist sie blau und durchsichtig.
    Sie hat einen hellblauen Klappdeckel und ist eher flach.

    Auf der

    Kommentare & Bewertungen

    • DOMMEL

      DOMMEL, 26.12.2007, 00:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lesen tun nur die die lesen tun:-)

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 05.12.2007, 23:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüsse

    • Power_Surfer

      Power_Surfer, 05.12.2007, 00:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh... lg patrick

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 04.12.2007, 21:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Eine wunderschöne Adventszeit wünsche ich! SH und LG Miraculix1967:-)

  • Er schlägt zurück ...

    2
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Verträglichkeit:  durchschnittlich

    Pro:

    entfernt schmutz, leichte Belebung der Haut

    Kontra:

    Preis für das Ergebnis, kein Alcohol drin, Haut wirkt teilweise trocken

    Empfehlung:

    Nein

    .. der Beauty Mann *g*. Mal wieder ein Bericht aus dem Beauty Bereich.
    Heute über ein Gesichtswasser.


    Übersicht
    - Produkt
    - Details
    - Fazit


    ****** Produkt ******
    Auraté Mildes Gesichtswasser ohne Alcohol mit Aloe Vera- und Kamillen-Extrakt, sanft klärend und belebend.

    Auraté Mildes Gesichtswasser eignet sich aufgrund einer speziellen Formel ideal für die tägliche Reinigung und Pflege der Haut. Sie soll, laut Hersteller wegen der Kombination verschiedener Stoffe mild reinigen, beleben und die Haut aktivieren. Die Regeneration soll gefördert und die Hautirritationen sollen gemildert werden. [ ... ] so das ist das wichtigste