Aurate Peeling-Gel Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • Peeling = gutes Feeling

    4
    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Wirkung, Preis

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo :-)

    Jetzt mal wieder was aus dem Schrank des "beauty" Mannes *g*.
    Diesmal schreib ich einige Zeilen über das Gesichts Peeling Gel von Auraté.

    Produkt - Tube:
    Vorne :
    Auraté Gesichts Peeling mit Efeu-Extrakt, sanften Peelingkörnchen, Panthenol und Vitamin E. Glättet und Belebt die Haut - verfeinert das Hautbild.
    Hinten:
    Auraté Gesichts Peeling eignet sich aufgrund der besonders sanften Peelingkörnchen ideal zur Reinigung ihrer Haut. Hautschüppchen und Verhornungen werden sanft entfernt, die Hautdurchblutung mild gefördert. Die spezielle Wirkstoffkombination mit Panthenol und Vitamin E reinigt Ihre Haut intensiv und schützt sie vor dem
  • Gesichtspflege - Das Gesichts- Peeling

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Preis, Dosierung, leichtes Auftragen auf die Haut, sehr gute Hautverträglichkeit, frisches und erholtes Aussehen der Haut, sowie pickelfreies Aussehen, ergiebig

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    ~*~ Liebe Lesergemeinschaft ~*~

    Da ich nun schon wach bin, weil es bald los geht zum Bahnhof, wo meine Waldies mich dann erwarten, damit wir unsere Reise beginnen können, möchte ich nun noch einen Bericht rein stellen, fertig geschrieben hab ich ihn gestern schon, so spare ich Zeit und schlafen kann ich vor Aufregung sowie so nicht mehr.

    Wie ihr meinem ersten Bericht schon entnehmen konntet, leide ich sehr unter meinen Pupertätspickeln, von denen ich nicht gerade wenig im Gesicht habe und die mir überhaupt nicht gefallen, also hatte mir Mutti ja nun 2 Pflegeprodukte von Einkauf mitgebracht, über das eine habe ich bereits berichtet und zum zweiten komme ich nun.

    Kommentare & Bewertungen

    • blondy91

      blondy91, 02.05.2005, 23:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      guter Bericht einfach klasse,blondy

    • modschegibbchen

      modschegibbchen, 02.05.2005, 11:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      so kurz vorm aufbruch. viel freude bei deiner fahrt mit den waldies. wenn du zurück bist, habe ich deine berichte alle gelesen und bewertet. war ja am wochenende nicht da... lg heike

  • *wachgerubbelt*

    4
    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hin- und wieder mache ich bei meiner Einkaufsrunde einen Abstecher in den Penny-Markt. Schon häufig habe ich Pflegeprodukte vom Penny-Markt benutzt und meistens war ich sehr zufrieden damit. Da ich mal wieder ein neues Gesichtspeeling brauchte, nahm ich mir daher das Peeling von Aurate mit.

    Das Peeling ist in einer milchig wirkenden Plastiktube und hat einen Inhalt von 100 ml. Der Preis beträgt 1,65 €. Hergestellt wird es von der Firma Norit Cosmara GmbH, Amersfoort in den Niederlanden. Meines Wissens gibt es die Aurate Produkte nur beim Penny-Markt.

    Das Aurate Peelinggel soll das Hautbild verbessern und eine zarte, geschmeidige Gesichtshaut hervorrufen. Es löst
  • Das ewig jungwirkende Gesicht & eure Haut wird es Euch danken!

    Pro:

    feinere Haut, angenehm kühlendes Gefühl, Preis

    Kontra:

    /

    Empfehlung:

    Ja

    Eine Sache die auch wir Männer nicht vernachlässigen sollten ist die Pflege der eigenen Haut. Oft wird sie nur allzu stiefmütterlich behandelt. Mal etwas Creme hier und mal etwas da. Selbst einen Labello gerade zu frostigen Winterzeiten haben Männerlippen bisher viel zu selten gesehen. Ich persönlich pflege meine Haut schon ein wenig mehr was nicht bedeutet das bei mir wie in einer Parfümerie duftet oder in einem Schönheitssaloon aussieht. Eines der die zur Pflege gehören ist ein Gesichtspeeling, welches mit sanften Peelingkörnern, Panthenol und Vitamin E die oft sehr ausgetrocknete und unreine Haut pflegt.


    Das Produkt ist eine 100ml Tube die auf dem kopf steht, damit das
  • Rubber-Maid

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Rubbermaid

    Die unausweichliche Vorgeschichte
    =================================

    Juni 2002, die Nation arbeitet. Die ganze Nation ? Nein, eine einzelne junge ( ? ) Dame verweigert derzeit jede Art von Betätigung für Geld. Lieber nutzt Sie die Zeit, um Ihren wohlgeformten Körper in der Sonne zu räkeln...

    Jaja, so oder so ähnlich könnte ich es wohl beschreiben, wenn ich denn wollte. Will ich aber gar nicht, ich soll ja hier nicht lügen...

    Fakt ist: Ich habe Urlaub, bevor ich am nächsten Ersten meinen neuen Job antrete. Ebenso Fakt ist: Es gab in den letzten Tagen nur gaaaanz wenig Sonne. Klar, ich hab ja frei, wie sollte es auch anders sein