Autofahrten Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • wenn Kinder beschäftigt sind, lenken sie den Fahrer ncith ab; man kann etwas lernen; es macht Spass; Autofahren wird nicht zur Qual
  • Kinder lernen aus erfahrungen und manchmal muß man Kindern erst etwas zeigen ,damit sie es verstehen.

Nachteile / Kritik

  • man muss Ideenreichtum haben
  • Man muß phantasie dafür haben und sein Kind einschätzen können

Tests und Erfahrungsberichte

  • Anschnallen

    Pro:

    Kinder lernen aus erfahrungen und manchmal muß man Kindern erst etwas zeigen ,damit sie es verstehen.

    Kontra:

    Man muß phantasie dafür haben und sein Kind einschätzen können

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo zusammen heute schreibe ich über das Thema Autofahren mit Kinder .
    Wer hat das Problem mit Kindern nicht, das geliebte Spiel mit dem anschnallen.Kein Kind schnallt sich gerne an .

    Es war mal wieder so ein Tag , wo unser geliebter Herr Sohn sich bei m Autofahren einfach wieder nicht anschnallen lassen wolllte.

    Die ganze Zeit überlegten wir schon wie wir es ihm am einfachsten erklären sollten ,das viel zu viel passieren kann wenn man nicht angschnallt ist.

    Bis ich meinen Vater fragte wie er es früher mit uns gemacht hat .

    Er erzählte mir das ich früher nicht anders gewesen wäre ich brachte es fertig mich zugar wärend der Autofahrt mich
  • ~*~ Wann sind wir denn daaaaaa??? ~*~

    Pro:

    wenn Kinder beschäftigt sind, lenken sie den Fahrer ncith ab; man kann etwas lernen; es macht Spass; Autofahren wird nicht zur Qual

    Kontra:

    man muss Ideenreichtum haben

    Empfehlung:

    Ja

    _/ _/ _/ _/ Hallo liebe Leserinnen und Leser, _/ _/ _/ _/

    das kennen wir doch alle. Es soll in den Urlaub gehen und wir freuen uns total, doch die Reise mit dem Auto ist eine Qual. Die inder nörgeln nur rum, denn denen ist natürlich mal wieder total langweilig.
    Ok, ich habe keine eigenen Kinder, doch ich weiß noch gut genug, wie ich rum genervt habe. Doch nun fahr ich dann doch gern mal selbst, denn als Autofahrer weiß man nicht, wie langweilig es ist, wenn man nur so im Auto sitzt und nichts zu tun hat. Hier also gerade zur Ferienzeit ein paar Tipps, wie man eine lange Fahrt übersteht.



    _/ _/ _/ _/ Im Winter _/ _/ _/ _/

    Kindern wird es schon