Avent Naturally Beruhigingssauger Tag Testberichte

Avent-naturally-beruhigingssauger-tag
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • keine Weichmacher enthalten, keine Saugverwirrung durch brustähnliche Form
  • Schnuller beruhigen und trösten das Kind

Nachteile / Kritik

  • hoher Preis
  • Schnuller können bei übermässigem und langjährigen Gebrauch die Kieferentwicklung schädigen

Tests und Erfahrungsberichte

  • Avent naturally Schnuller

    5
    • Design:  gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut

    Pro:

    keine Weichmacher enthalten, keine Saugverwirrung durch brustähnliche Form

    Kontra:

    hoher Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Da meine Tochter nach der Geburt sämtliche Nuckel von Firmen wie Nuk oder Mam ablehnte, musste eine andere Lösung her.
    Diese Lösung hieß eindeutig Avent. Gleich beim ersten Andockmanöver :) war meine Tochter hin und weg.
    Durch die flache Form, die der Brustwarze beim Stillen nachempfunden wurde, entstand auch keine große Saugverwirrung, was für mich beim Kauf eine wesentliche Rolle spielte.

    Die Schnuller sind aus Silikon und dadurch besonders resistent gegen kleine wilde Sauger wie meine Tochter es ist. Es gibt sie in der 2Stück Packung für 5,95 Euro, was natürlich sehr teuer ist, zumal man sie ca. aller 6 Wochen auswechseln sollte.
    Das Dessin ist eher schlicht

    Kommentare & Bewertungen

    • Django006

      Django006, 05.04.2006, 20:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh &*lg* Alan :o))))

    • AnkeL

      AnkeL, 04.04.2006, 16:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh - # lg, anke #

    • Annabell234

      Annabell234, 02.04.2006, 10:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr gut! :-) LG

    • Suggababe2

      Suggababe2, 31.03.2006, 22:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :-) Lg Micha :-)

  • Freiheit für die Mama - Teil 1

    4
    • Design:  durchschnittlich
    • Qualität & Verarbeitung:  gut

    Pro:

    Schnuller beruhigen und trösten das Kind

    Kontra:

    Schnuller können bei übermässigem und langjährigen Gebrauch die Kieferentwicklung schädigen

    Empfehlung:

    Ja

    Sauger oder nicht Sauger? Diese theoretische Frage erübrigte sich in der Praxis recht schnell. Miriam hat offenbar ein grosses Saugbedürfnis. Trotzdem ich häufig gestillt habe, wollte sie immer noch weiternuckeln - das tut der Brust nicht wirklich gut. Auch zum Trost half ihr z.B. bei Untersuchungen nur das Nuckeln am Finger. Und so beruhigten wir die Kleine halt weiterhin auf diese Weise.

    Zu Hause angekommen war dann bald klar: Ein Beruhigungssauger musste her, denn wir konnten doch nicht dauernd mit dem Finger in ihrem Mund dasitzen und sie beruhigen!

    Ein Schnuller sollte es also sein. Zumal dieser dem Kind später leichter wieder abgewöhnt werden kann als wenn es

    Kommentare & Bewertungen

    • morla

      morla, 05.12.2006, 23:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • Annabell234

      Annabell234, 02.04.2006, 10:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr gut! :-) LG

  • Der Nuckel von dem kleinen Muckel :o)

    Pro:

    siehe Bericht

    Kontra:

    siehe Bericht

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo, liebe Leser..!!



    Heute möchte ich einen Bericht über die Avent naturally - Sauger schreiben, die meine Tochter seit einiger Zeit zum Nuckeln bekommt.


    Wie ich zu den Avent Schnullern kam
    ------------------------------------

    Wie wohl jede andere Mutter auch, machte ich mir vor Vanessa´s Geburt Gedanken darüber, wie es mit Schnullern aussieht. Sollte man überhaupt einen Schnuller geben und wenn ja, welchen..??? Sillikon, Latex oder Kautschuk und welche Marke bloß?? Ich kann euch versichern, wenn man im Babymarkt vor dieser Riesenauswahl steht und keine Ahnung von der ganzen Thematik hat, dann hat man schon ein wirkliches
  • Brett vorm Mund

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Wir hatten uns für unsere Tochter mit zwei AVENT- Neugeborenen-Sets ausgestattet.
    Darin enthalten ist auch jeweils ein Beruhigungssauger.

    Wir fanden das zunächst sehr praktisch.

    Aussehen und Beschaffenheit:

    Schon vor einiger Zeit wurden uns von Freunden und Bekannten die MAM-Schnullies empfohlen,
    weil sie aufgrund ihrer ovalen Form nicht "falschrum" im Mund liegen können.
    Die Aventschnuller haben die gleich flache Saugerform. Sie sind aus Latex mit Plastikschild und Klappbügel.
    Zusätlich dazu hat der Sauger noch eine Schutzkappe die am Schild einrastet. So kann der Schnuller nicht verdrecken und man braucht keine Weitere Schnullerbox für