BMW 02 Testberichte

Bmw-02
Abbildung beispielhaft
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Fahreigenschaften:  durchschnittlich
  • Fahrkomfort:  durchschnittlich
  • Platzangebot:  gering
  • Zuverlässigkeit:  schlecht

Tests und Erfahrungsberichte

  • Nie wieder...

    1
    • Fahreigenschaften:  durchschnittlich
    • Fahrkomfort:  durchschnittlich
    • Platzangebot:  gering
    • Zuverlässigkeit:  schlecht
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja
    • Dauer des Besitzes & der Nutzung:  länger als 1 Jahr

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    BMW 2002 ti

    Mit 18 kaufte ich mein zweites Auto... mit 18 schon das zweite Auto ??? Ja, denn ich hatte bereits mit 16 den Autoführerschein durch eine Sondergenehmigung, da mein Pa schwerkrank war. Und so folgte dem bereits vorgestellten Manta A GTE ein BMW 2002 ti. Mir graut's jetzt noch...

    Ich reduziere es vor allem auf Erfahrungsbericht und weniger auf ein technisches Kunstwerk, denn die Erfahrungen mit diesem Auto sind wohl interessanter als das Drehmoment oder die Getriebeübersetzung. Dennoch zunächst ein paar...

    ...Grunddaten

    Fahrzeughersteller: BMW (Bayrische Motoren-Werke)
    Typ: 2002
    Version: ti
    Baujahr: 1973
    Motor:

    Kommentare & Bewertungen

    • jockel2001

      jockel2001, 04.05.2006, 17:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Echt spitzenmäßiger Bericht Jo

    • topware2002

      topware2002, 04.05.2006, 00:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ............................///......................... <br/>.........................(o o)....................... <br/>SH-------oOO--(_)--OOo-----------

    • sindimindi

      sindimindi, 03.05.2006, 23:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Also JL, ich kann Dich ja schon verstehen - der kleine BMW aus damaliger Produktion war kein Ausbund an Solidität. Auf der anderen Seite aber fast ein Porscheersatz - vergiss das nicht! <br/>Der stärkste und giftigste war damals der 2002 tii Turbo mit 170

    • blackangel63

      blackangel63, 03.05.2006, 22:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ..(* " "*)...(* " "*).. <br/>.( ='o'= ).( ='o'= ). <br/>- (,,)-(,,) - (,,)-(,,)-...LG Anja :-)

  • Ein Traum mit garantierter Wertsteigerung !!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ein Bericht, über den verwirklichten Traum meines besten Freundes!
    **************************************************


    Die Suche:
    ----------
    Es ist jetzt schon eineinhalb Jahre her, als mein Kumpel davon sprach sich einen gepflegten Oldtimer zuzulegen. Er durchsuchte Zeitschriften, das Internet und vieles Andere. Doch nichts war dabei! Kein Auto nach seinem Geschmack. Entweder zu teuer, oder ein zu schlechter Zustand hielten ihn von einem Kauf ab!

    Der Fund:
    ---------
    Doch dann waren da die zwei Brüder aus dem Nachbarörtchen die sich 1991 einen BMW 2002, der 1502er Baureihe aus erster Hand zulegten(damaliger Kaufpreis nicht bekannt). Sie