BMW 7er Testberichte

Bmw-7er
InterieurMultifunktionslenkrad-mflHeckansicht-bmw-740ia-e38Seitenansicht-bmw-740ia-e38
Abbildung beispielhaft
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2007
5 Sterne
(6)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Fahreigenschaften:  sehr gut
  • Fahrkomfort:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Ausstattung:  sehr gut
  • Platzangebot:  sehr großzügig
  • Zuverlässigkeit:  sehr gut
  • Anschaffungskosten:  hoch
  • Haltungskosten:  durchschnittlich

Tests und Erfahrungsberichte

  • Windows XP

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo!
    Meiner Meinung nach ist Windows XP momentan das beste Betriebssystem. Aber ich muss zugeben dass ich am Anfang ein bisschen Probleme hatte, weil die alten Programme z.B. Easy CD Creator 4.0 für den Brenner unter Windows XP gegangen sind. Aber im Großen und Ganzen bin ich sehr stolz dass ich es gekauft habe. Am besten gefallen mir die vielen Farben die Windows XP zu bieten hat, aber noch ein kleiner Nachteil ist, er braucht ein bisschen länger als z.B. Windows 98 um herunterzufahren. Die Symbole sind auch nicht schlecht, sowie das neue Internet Explorer 6.

    Ich rate es euch an zu kaufen, es ist sicher keine falsche

    Kommentare & Bewertungen

    • tobi.birkner

      tobi.birkner, 07.06.2002, 14:16 Uhr

      Bewertung: nicht hilfreich

      falsche Kat

    • engel123

      engel123, 03.03.2002, 17:43 Uhr

      Bewertung: nicht hilfreich

      was war das denn?

    • Olli201

      Olli201, 03.03.2002, 17:40 Uhr

      Bewertung: nicht hilfreich

      Ich vermisse jede Information, was Windows XP überhaupt ist, gescheige denn, wie es funktioniert. Du solltest den Bericht gewaltig überarbeiten.

    • shifty08

      shifty08, 03.03.2002, 17:39 Uhr

      Bewertung: nicht hilfreich

      folsche kategorie