BMW M5 Testberichte

Bmw-m5
Abbildung beispielhaft
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Fahreigenschaften:  sehr gut
  • Fahrkomfort:  sehr gut
  • Platzangebot:  großzügig
  • Zuverlässigkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Powermaschine Super Qualität
  • Fahrleistungen
    Understatement
    Motor hat Power extrem
    Klang
    Austattung

Nachteile / Kritik

  • Etwas teuer
  • Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Der BMW M5-Das Kraftpaket schlechthin!

    5
    • Fahreigenschaften:  sehr gut
    • Fahrkomfort:  sehr gut
    • Platzangebot:  durchschnittlich
    • Zuverlässigkeit:  sehr gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  nein
    • Dauer des Besitzes & der Nutzung:  seit 3 Tagen

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Er war damals schon der schnellste Serienwagen der Welt und mit seinen 400 PS ist er wirklich ein Traumauto!

    Von vorne der gewohnte böse Blick, der die neuen Ringe an den Scheinwerfern hatte. Das heisst, wenn man das Standlicht anmacht leuchten nur die Ringelemente, schaltet man das Xenon Licht dazu füllt sich der Kreis mit dem schönen blau schimmernden Licht!!!

    Die Optik ist durch das aerodynamische Aussehen ein echter Augenschmaus, doch als der Wagen dann ansprang und ich dahinter stand, konnte ich kaum noch!!! Aus de n 4 Endrohren kam ein Geräusch heraus, was einem Brüllen eines hungrigen Löwen ähnelte. So ein sonores Brummen, dass man wirklich denken könnte es

    Kommentare & Bewertungen

    • animaldream

      animaldream, 23.11.2005, 08:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöne Kiste! LG animaldream

    • Gozo-Bernie

      Gozo-Bernie, 22.11.2005, 20:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Volle Droehnung der Auspuffanlage: doch hoffentlich nur den Sound, oder auch die Abgase?

  • Bayerischer Dampfhammer hoch 5- der BMW M5 !

    5
    • Fahreigenschaften:  sehr gut
    • Fahrkomfort:  gut
    • Platzangebot:  großzügig
    • Zuverlässigkeit:  sehr gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  nein
    • Dauer des Besitzes & der Nutzung:  seit 3 Tagen

    Pro:

    Fahrleistungen <BR>Understatement <BR>Motor hat Power extrem <BR>Klang <BR>Austattung <BR>

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Yopis !



    Heute möchte ich mal wieder einen Bericht zu meinem Lieblingsthema schreiben – Autos! Und da ich – wie der aufmerksame Yopiberichteleser vielleicht schon bemerkt hat – ein Fan der weißblauen Marke aus Bayern bin, so handelt mein heutiger Bericht auch mal wieder von einem Wagen aus der bayerischen Edelschmiede. Dabei geht es nicht um einen Allerwelts-BMW, wie man sie täglich auf den Straßen sieht, sondern es geht heute um den neuen BMW M5 mit sagenhaften 507 PS.





    Vorwort

    ************



    Ihr fragt Euch nun vielleicht, wie einer wie ich (also ein ganz bodenständiger Mensch) an ein so hochkarätiges

    Kommentare & Bewertungen

    • animaldream

      animaldream, 10.11.2005, 12:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      interessanter Bericht! Lg animaldream

    • Flute

      Flute, 12.10.2005, 23:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich. Lg. Dunja

    • rolandmc

      rolandmc, 12.10.2005, 23:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner bericht ein s.h, viele grüße, Marcel

    • nele83

      nele83, 12.10.2005, 10:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, gut gelungen

  • POWER HOCH (M) 3

    5
    • Fahreigenschaften:  sehr gut
    • Fahrkomfort:  sehr gut
    • Platzangebot:  großzügig
    • Zuverlässigkeit:  sehr gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  nein

    Pro:

    Powermaschine Super Qualität

    Kontra:

    Etwas teuer

    Empfehlung:

    Ja

    Die Geschichte:

    Warum schreibe ich über dieses Auto. Na weil ich dieses Schmuckstück mal ein halbes Jahr mein unter mir hatte. Als Firmenwagen. Haben wollte ich dieses Auto schon immer. Seit jeher bin ich BMW Fan. Und sind wir mal ehrlich wer würde keinen M fahren wenn er schon die Möglichkeit hat? Seit diesem halben Jahr weiß ich auch was demnächst mein Auto sein wird. Richtig, der Neue M3.




    Zum Auto:

    Design:
    Bullig wirkt er, wie ein Schwergewichtsboxer. Aber doch edel im Auftreten. Am gewaltigsten sieht natürlich die Front aus. Und jeder der diesen Boliden schon mal im Rückspiegel hatte weiß was ich meine. Die tiefgezogene Frontschürze
  • Der BMW M5 - eine Sahnehäubchen aus der M-Schmiede

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Heute geht es um einen 5er BMW, allerdings nicht um den normalen Fünfer, sondern um den M5.

    A) Was bedeutet das M ?
    B) Optik
    C) Fahrtest
    D) Ausstattung
    E) Daten
    F) Fazit



    A) Was bedeutet das M?

    Das M steht bei BMW für besondere Leistungen. Das M verrät, dass dieser Wagen besonders leistungsfähig ist. Er hat viel mehr PS als gewöhnlich, ein sportlicheres Fahrwerk, und ist trotzdem noch als Familienfahrzeug geeignet. Natürlich ist der Wagen dann auch teure, als das Standartmodell.
    Besonders leistungsfähige Wagen bieten heute auch die beiden schärfsten Konkurrenten von BMW an, nämlich Mercedes (dort heißt es dann AMG)
  • Leistung und Eleganz pur...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Der aktuelle BMW M5 ist wieder einmal das Topmodell der BMW Baureihen. Das ist er auch zurecht. Er verbindet ungeahnte Kräft mit einer Eleganz, die es selbst in einem Mercedes normalerweise so nicht gibt. Trotz dieser Eleganz muss man auf gar keinen Fall auch die Sportlichkeit des M5 verzichten. Aber wie soll auch ein Auto mit 400PS nicht sportlich sein. Der M5 ist ahlt eine Sportwagen der Extraklasse, den es so nur einmal gibt. Einerseits kann man sportlich fahren, aber andererseits sitzt man dennoch komfortabel in der Lederaustattung des M5.
    Mir gefällt neben den Daten des M5 aber vor allem das Aussehen. BMW hat darauf verzichtet, an allen Stellen zu protzen, vielmehr hat man den M5

    Kommentare & Bewertungen

    • klukklukkluk

      klukklukkluk, 08.05.2002, 01:52 Uhr

      Bewertung: nicht hilfreich

      alles sagenswerte ist gesagt.

    • anonym

      anonym, 08.05.2002, 01:45 Uhr

      Bewertung: nicht hilfreich

      Die anderen haben schon alles gesagt. Keine Erfahrungen, keine Details ...

    • Gabri

      Gabri, 08.05.2002, 01:10 Uhr

      Bewertung: nicht hilfreich

      Hier müssen mehr technische Details und Erfahrungen rein !!! Gruss Gabri

    • Evil_Duke

      Evil_Duke, 08.05.2002, 00:54 Uhr

      Bewertung: nicht hilfreich

      Schreib lieber einen guten Bericht, als viele schlechte Berichte. So bekommst du auch Geld!!!