Baby Nova Vapotherm Compact Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • lange Anwendung, ultralange haltbar, praktisch, zeitsparend, ernergiesparend und und und

Nachteile / Kritik

  • Originalpreis, nimmt viel Platz weg

Tests und Erfahrungsberichte

  • Der Alltagsheld und die Flaschen

    Pro:

    lange Anwendung, ultralange haltbar, praktisch, zeitsparend, ernergiesparend und und und

    Kontra:

    Originalpreis, nimmt viel Platz weg

    Empfehlung:

    Ja

    Vor der Geburt unseres ersten Sohnes stellten wir einiges an Überlegungen an, besonders was die Ausstattung im Bezug auf Ernährung anging. Ein Sterilisator war in dieser Planung nicht inbegriffen, man kann ja Fläschchen abkochen, dachten wir mit unserer grenzenlosen Naivität unerfahrener Eltern. Doch sehr früh mussten wir feststellen, dass das Abkochen einiges an Nachteilen mit sich bringt. Und so kam er ins Haus unser Held…

    Der Vaporisator Baby-Nova Compact
    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Wahrscheinlich wäre es ein günstigeres Modell gewesen, dass uns von da an begleitet hätte, wäre uns dieses Gerät nicht für sensationelle 15 DM gebraucht in die Hände gefallen.
  • Warum sich die Finger verbrennen?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Meine erste Tochter habe ich leider nicht stillen können, so gab es von Anfang an die Flasche, die ersten Wochen noch mit abgepumpter Muttermilch, dann mit Milchnahrung.
    Doch gerade bei der Nahrung von Babys muß man sehr vorsichtig sein, die Brust muß beim Stillen immer gut sauber gehalten werden, darf nur mit Wasser abgespült werden, die Natur sorgt für den Rest, die Milch ist Keimfrei.

    So sollte es auch bei der Flaschenahrung sein, also müssen Flaschen und Sauger ausgekocht werden, ehe sie wieder genutzt werden. So mancher packt die Flaschen einfach in den Geschirrspüler. Sicher, auch dort werden die Flaschen abgekocht, doch der Geschirrspülreiniger ist heftig, so sollte

    Kommentare & Bewertungen

    • *Weserhexe*

      *Weserhexe*, 15.03.2002, 09:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      So ein Teil hatte ich damals auch, aber ich weiß leider nicht mehr von welchem Hersteller.Es passten aber auch 6 Flaschen rein.Sind schon echt praktisch diese Sterilisationageräte.Liebe Grüße von der Weserhexe

  • Sauberer Flaschen für Babys Gesundheit

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Als im Januar 2000 unsere Tochter Laura geboren wurde, sollte ich mir ein Geschenk aussuchen, welches ich von meinen Kameraden bei der Bundeswehr im Unteroffizier-Korps geschenkt bekommen sollte.
    Also überlegte ich mir mit meiner Freundin, was wir noch gebrauchen könnten.
    Da fiel uns ein das wir ein Gerät zum desinfizieren von Babyflaschen im Extramarkt gesehen hatten, welches etwas unter der Preisvorstellung meiner Kameraden lag. Also sagte ich dem Kompaniefeldwebel (Spieß ), das ich wir uns zur Geburt unserer Tochter eine Vapotherm Compact von Baby-Nova wünschen.
    1 Tag später erhielt ich das gewünschte Geschenk von meinen Kameraden, allerdings musste ich vorher noch

    Kommentare & Bewertungen

    • Coppedia

      Coppedia, 28.05.2002, 12:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht! Hört sich wirklich nach einer guten Geldanlage an! Gruß Cop